Zum Inhalt springen
IGNORED

......Ich hab´s gemacht


dertutnichts

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

mein Name ist Bernd. Bin 52 Jahre und komme aus der sonnenverwöhnten Pfalz. Habe mir letzte Woche eine Z900 RS Cafe mit 3000KM zugelegt.

Zu meiner Geschichte:

 

Fahre seit ca. 38 Jahren ohne Unterbrechung Moped

 

Ein Jahr lang irgend ein Hercules Mofa, war oft kaputt 

Zwei Jahre lang Leichtkraftrad Hercules Ultra 80 CUP (wurden nur 5000 Stck gebaut!) 

Sechs Jahre lang Suzuki GS 400 nie Probleme gehabt. 

Elf Jahre Yamaha XJ 600 Diversion 55000 KM ohne Probleme. 

Drei Jahre BMW R 1100 RS 40000 KM auch ohne nennenswerte Probleme.

Genau 7 Jahre lang eine Honda CBF 1000 verkauft mit 44600 KM ein richtig tolles Moped mit Vorwärtsdrang, auch nie etwas drangehabt.

Honda Crosstourer mit DCT Getriebe nach 2 Jahren und 16000 KM verkauft. ..................zum rangieren sind 285 KG einfach zu viel.

Yamaha Tracer 900 hat einen hervorragenden Motor verkauft nach 5 Jahren und 18000 KM dieses Jahr verkauft.

Aber mein Liebling ist und bleit meine 79er SR500 die ich in eigen Arbeit renoviert habe, und auch viel fahre. :D

Das wärs soweit erstmal von mir.

Vielleicht finden sich ja Leute aus der Gegend, wo man mal quatschen kann.

 

Bis denne Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oldschool Vorstellung,  das finde ich große Klasse. Herzliche Grüße aus der Zwangsquarantäne (ct34, ein schlechter Witz) aus Mittelfranken :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Vorstellung! Hatten wir zuletzt einige in der Art! :thumbs_up: Fasst alles RS Fahrer ;) 


Willkommen im Forum und viel Spaß hier 

:welcome:

Grüße aus Franken in die Pfalz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siegtal-Jürgen

Hallo Berd,

 

 

und auch von mir :welcome: !  Interessante, ausführliche Vorstellung  :thumbs_up:

Bearbeitet von Siegtal-Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bernd und willkommen hier in Forum. 

 

Wenn du aus der Palz bist, wie man bei euch so schön sagt, dann kennst du sicher auch das Johanniskreuz. Hier komme ich ab und an mal vom Badischen Ländle rüber gefahren um einen Kaffee zu schlürfen oder mich zu stärken ;).

Vielleicht sieht und trifft man sich ja mal beim Cafe Nicklis.

Ich kann dir auch gerne mal ne PN schreiben wenn ich vor habe dort vorbeizuschauen.

 

Gruß André alias Zimbo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer´s

 

danke für die tolle Resonanz hier im Forum. Ich hatte ja schon einige Möppies die letzten zwei und die BMW waren, wie soll ich sagen eine Hassliebe:wacko:

Wollte mir ja nie wieder einen reihen Vierzylinder kaufen, aber bei der RS  konnte ich nicht widerstehen.

 

@Zimbo klar Melde dich dann treffen wir auf´m Kreuz    :genial:

 

schönes Wochenende

Bernd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.