Zum Inhalt springen
IGNORED

Strecken Empfehlung in Melk


Daclemi

Empfohlene Beiträge

Hey Leute gibt es im nahen Umkreis von Melk  eine Strecke die ihr empfehlen könnt oder einen Abschnitt den man nach jeweiliger Meinung auf keinen Fall verpassen sollte?

 

hier meine bisherige Planung:

 

7E81354B-D6C7-4BE9-9B4A-B0B32EE1EAB7.png

AACEE75D-A083-47B1-8D9C-7A307DD7D2FC.png

5441772C-6913-455C-B0DD-B800BA97E33E.png

54666344-A807-430B-A2AF-3D51A8565F50.png

46CCCB3A-7A18-4AA7-B420-8175E1CBE42F.png

Bearbeitet von Daclemi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Daclemi änderte den Titel in Strecken Empfehlung in Melk

Puchenstubn dürft nicht weit weg sein von dir hammer gegend dort

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wastl im wald kenn ich nicht,muss ich mal schaun josefsberg kann ich auch sehr enpfehlen,ist gleich neben puchenstubn

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt am direkten Weg nach Puchenstuben ( ich glaub das ist die B28) wenn’st  aus Richtung Josefsberg - Wienerbruck kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht bin eh schon durch und ich habs nicht mitbekommen

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Morgen endlich erste richtige ausfahrt

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass schmeißt meine Touren Planung komplett übern Haufen, aber Mari Zeller Gegend ist echt ein Traum ... hat den calimoto fun barometer von 93 auf 100 erhöht 🤩😏

0FF22F2A-CD6C-4A1B-BE03-4240B6D33A38.jpeg

Danke für die Inspirationen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.