Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Linke zum Gruss aus Mülheim


HerrDave85

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen. 

Ich möchte mir nun auch mal ein paar Minuten Zeit nehmen und mich vorstellen. 

Mein Name ist David, jedoch nennen mich eigentlich alle Dave. Mein Alter ist 35 und ich komme aus Mülheim an der Ruhr. 

Letzten Monat habe ich meine erste Kawa gekauft, eine Z900 2021 und bin bisher sehr zufrieden mit Ihr. Vorher bin ich 2 Hondas gefahren. Eine 125er Rebel und danach eine CB650F. 

Nach etwa 4 Jahren ohne Bike nun endlich wieder aufm Bock und super glücklich 😍 

Ich freue mich auf gute Kommunikation und lehrreiche Beiträge und verbleibe mit freundlichen Grüssen ✌️ 

Im Anhang noch ein paar Fotos von meiner ersten Tour mit der Zetti. 

IMG_20210501_205615.jpg

IMG_20210501_205649.jpg

IMG_20210501_205727.jpg

IMG_20210501_194156.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin :welcome: bei unZ und Glückwunsch zum neuen Bike

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder eine richtig nette Vorstellung! :thumbs_up:

:welcome:aus dem Neanderthal und Glückwunsch zum neuen Mopped. Die Wahl wirst Du auch sicher weiterhin nicht bereuen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Neander:

Schon wieder eine richtig nette Vorstellung! :thumbs_up:

:welcome:aus dem Neanderthal und Glückwunsch zum neuen Mopped. Die Wahl wirst Du auch sicher weiterhin nicht bereuen.

😁 Meine Eltern wohnen in Ratingen 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z900!

:welcome:

Grüße aus Franken in den Pott

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.