Zum Inhalt springen
IGNORED

Bald gehöre ich auch dazu


Gast DannySy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe dieses Frühjahr den Motorradführerschein (Klasse A) auf direktem Weg gemacht. Habe also noch kaum/keine Erfahrung auf dem Motorrad. Damit ich mich schneller besser auskenne dachte ich, ich melde mich mal in diesem Forum an.

Starten werde ich mit einer Z900 in schwarz/grün. In der Fahrschule hatten wir bereits die Z650 die mir sehr gefallen hat. Leider kommt das Motorrad erst in ein paar Wochen. Ich hoffe die Zeit bis dahin geht schnell vorbei.

Noch kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und komme von der Schwäbischen Alb.

 

Liebe Grüße

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siegtal-Jürgen

Ganz herzliche Grüße in die schöne Schwäbische Alb und ebenso herzlich  :welcome:  !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin :welcome: bei unZ und Glückwunsch zum Führerschein/Moped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:aus dem Neanderthal!

Aber auch Glückwunsch zum bestandenen Führerschein und zum neuen Mopped.

Beim besser Auskennen hilft vor allem ......... genau, fahren.

Wenn Du die Gelegenheit hast, fahre mit erfahrenen Leuten, die nicht mehr glauben, sie müßten auf der Straße ein Rennen gewinnen.

Und falls sich dabei Fragen ergeben, einfach raushauen. Hier gilt: Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten.

Viel Spaß! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Z900, die hoffentlich bald da ist.

:welcome:

Grüße aus Franken nach Schwaben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.