Zum Inhalt springen
IGNORED

Lange hat es gedauert, aber nun ist es soweit


MPGxxxLegend

Empfohlene Beiträge

Hallo grüß euch oder wie sagt man so schön in der Steiermark " Servus ",

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der schönen Steiermark in Österreich. Ich habe lange auf den Moment gewartet aber nun ist dieser gekommen, ich werde mir in den nächsten Wochen eine Z900 zulegen. Der eigentliche Plan war vor vielen Jahren sich eine Z800 zu holen hat sich aber nie ergeben und da die Preise für eine Z800 utopisch sind, bin ich zum Entschluss gekommen, dass es eine Z900 werden wird. Ich bin schon immer Kawa gefahren von Motocross bis Supersportler (Vater), aber hatte eben nie eine eigene für die Straße.

Ich hoffe ich bin bei euch hier gut aufgehoben und vielleicht trifft man den einen oder anderen Mal, allzeit gute Fahrt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo servus aus Graz gratuliere zur entscheidung wo aus der steiermark bist denn genau?mfg

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb jeffrey213:

Jo servus aus Graz emoji1591.png gratuliere zur entscheidung emoji1305.png wo aus der steiermark bist denn genau?mfg

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
 

Wie klein die Welt doch ist, komme auch aus Graz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na perfekt,da bietet sich doch a runderl an, die ninja bist auf der strasse scho gfahren, also hast scho a bissal a erfahrung? Wo kurvst denn so herum? .

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Willkommen im Forum und Glückwunsch demnächst zur Z900.

:welcome:

Die Z800 Preise sind hier übrigens auch astronmisch. 
Grüße aus Nordbayern in die Steiermark 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.