Zum Inhalt springen
IGNORED

Limadeckel undicht


z1000dave

Empfohlene Beiträge

Z1000 ZRT00A immer noch nicht dicht!!!

 

Moin Leute,

Hab grad eben die erste Ausfahrt dieses Jahr hinter mir. Im Vorhinein bekam der Limadeckel eine neue Dichtung und es wurde an den entsprechenden Stellen auch Dirko Dichtmasse verwendet. Leider drückt sich an den Kabeln immer noch leicht Öl raus, dass dann an den Bugspoiler und den linken Stiefel tropft...

Habe auch alles penibelst geachtet - alle Flächen waren zu 100% entfettet und die Schrauben wurde anhand des vorgeschriebenen Drehmoments festgezogen.

 

Ich weiß so langsam nicht mehr weiter: Wie habt ihr die Stelle dicht bekommen??? Bin für jeden Tipp dankbar! Eventuell von außen an den Kabeln nochmal mit Dichtmasse arbeiten? Klingt für mich aber jetzt schon nach Pfusch >.

 

dLzG,

Daved3738733ae27ddb495504c2fb463dc8b.jpg5138de6275deda076e58a8b7f062be66.jpg5c1c17271fb8748cdd7f71f4b27bfa04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Limadeckel undicht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.