Jump to content

IGNORED

Der Ruhrpott und der Wilde Westen auf den Z1000 Treffen 2021


Recommended Posts

taucher

Mahlzeit Mädels,

auch dieses Jahr wird es ein Corona-Z1000 Treffen geben.

Es wird an gleicher Stelle statt finden wie letztes Jahr.

Alle Wichtigen Informationen findet ihr hier.

Wer Lust und Zeit hat, kann sich hier eintragen, zwecks gemeinsame Anreise und Gepäcktransport.

 

Wie es bei uns aussieht kann ich noch nicht sagen, die Urlaubsplanung ist schon lange abgeschlossen, zusätzlich würde wenn nur sehr kurzfristig gehen.

 

  • Thanks 2
  • Like 2
Link to post
Share on other sites
  • Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • hoschi

    12

  • Ingo_KiloZ

    9

  • Crankworx

    6

  • Monty

    3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Werde, wie letztes Jahr, so zum Treffen kommen. Wenn alles klappt mit neuem Moped.    

Punkt 1) sollte HasemeinBärchen den Guide machen, kontrolliert sein Navi ob Göttingen drin steht. Punkt 2) erst am Treffen das Bierchen, so etwas Treibt die Fahrzeit nach unten. Punkt 3) all

Mahlzeit Mädels, auch dieses Jahr wird es ein Corona-Z1000 Treffen geben. Es wird an gleicher Stelle statt finden wie letztes Jahr. Alle Wichtigen Informationen findet ihr hier. We

Posted Images

TriB

:sport5:

 

Fahre vermutlich mit dem Wohnwagen am Donnerstag Nachmittag los und Sonntagmittag zurück. Platz für Gerödel hätte ich also massig, ab Krefeld.

 

Kläre noch ob +1.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link to post
Share on other sites
Hornisse

Wir kommen auch mit dem Wohnwagen. Letztes Jahr hat sich ein gemütlicher Stuhlkreis gebildet, da sollte man sich

sein Höckerchen mitbringen.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link to post
Share on other sites
Ingo_KiloZ

Ich bin auch dabei - ggf. erst ab Freitag kläre ich aber noch! 

 

@TriBauf den Gepäcktransport würde ich vielleicht zurück kommen - werde wieder im Zelt nächtigen

  • Thanks 1
  • Like 2
Link to post
Share on other sites
hoschi

coole runde ...

 

sieht mal wieder so aus, als ob der :stammtisch: ww den laden übernimmt...:headbang::bier2::clap:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Ingo_KiloZ

So ich bin mitm Chef in den Ring gestiegen - hab an dem Freitag Urlaub. 

 

Kann somit an dem Donnerstag anreisen - hoffe das ich Donnerstag dann zeitig los kann

 

:stammtisch::bier2:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
hoschi
vor 56 Minuten schrieb Ingo_KiloZ:

So ich bin mitm Chef in den Ring gestiegen - hab an dem Freitag Urlaub. 

 

Kann somit an dem Donnerstag anreisen - hoffe das ich Donnerstag dann zeitig los kann

 

:stammtisch::bier2:

sauber ingo, start gegen 10,00h im tal?:wheel::headbang:

Link to post
Share on other sites
Ingo_KiloZ

Oh Hoschi das muss ich gucken ob ich das zeitlich hinkriege... kann aber klappen - dann müssen wir nur unterwegs den Crankworx einsammeln bzw. nen Treffpunkt ausmachen

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Link to post
Share on other sites
hoschi

muss nicht 10.00h sein, wir werden das dann zeitnah checken...

na klar sammeln wir crank ein...

  • Thanks 1
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Monty
vor 7 Stunden schrieb hoschi:

coole runde ...

 

sieht mal wieder so aus, als ob der :stammtisch: ww den laden übernimmt...:headbang::bier2::clap:

 

Dann wollen wir mal die www Mitgliederzahl erhöhen. :)

 

In Ermangelung des Mopeds werde ich nur mit dem Womo zum Treffen kommen. 

Zwei Stühle und Rama usw. bringe ich dann mit.    :stammtisch:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
TriB

Hauptsache Du bist fit, Monty :bier2:

 

Werde wohl den Donnerstag noch "arbeiten" und dann gegen Mittag mit dem WoMo losmachen. Bis dahin kann Ingo sein Gerumpel gerne nach KR bringen!

Planmäßig kommen dann am Freitagabend Frau & Hund noch mit dazu :)

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Odonto

Also Leute,

 

Ich bin auch mit dabei, wie manche schon gelesen haben oder ahnen, sehr wahrscheinlich nur mit der Dose

 

Automatik sei dank, denn fürs Bike reicht das Sprunggelenk noch lange nicht.

 

Ggf bin ich dann +1 da

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Crankworx
Am 19.5.2021 um 21:17 schrieb hoschi:

muss nicht 10.00h sein, wir werden das dann zeitnah checken...

na klar sammeln wir crank ein...

 

:happy2: Wenn ihr ab Wuppental startet schau ich mal wo ich am besten dazu stoßen werde. Habt ihr schon 'ne Route?

vor einer Stunde schrieb Crankworx:

 

:happy2: Wenn ihr ab Wuppental startet schau ich mal wo ich am besten dazu stoßen werde. Habt ihr schon 'ne Route?

 

Gerade mal geschaut...denke am besten irgendwo bei Kassel wäre ein guter Treffpunkt. @Ingo_KiloZVielleicht wie letztes Jahr?!

 

Brauche auch noch jemanden der wieder mein Gepäckträger ist :ph34r:

 

@TriB Dürfte ich bei Dir was verstauen?

 

Ich werde nämlich auch wieder Zelten.

:camping:

 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
schorsch
Am 19.5.2021 um 15:26 schrieb hoschi:

sieht mal wieder so aus, als ob der :stammtisch: ww den laden übernimmt...:headbang::bier2::clap:

 

Da bin ich ja dann mal gespannt ob der :stammtisch: WW diesmal auch seine Hinterlassenschaften aufräumt ...

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.