Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Ruhrpott und der Wilde Westen auf den Z1000 Treffen 2021


taucher

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Mädels,

auch dieses Jahr wird es ein Corona-Z1000 Treffen geben.

Es wird an gleicher Stelle statt finden wie letztes Jahr.

Alle Wichtigen Informationen findet ihr hier.

Wer Lust und Zeit hat, kann sich hier eintragen, zwecks gemeinsame Anreise und Gepäcktransport.

 

Wie es bei uns aussieht kann ich noch nicht sagen, die Urlaubsplanung ist schon lange abgeschlossen, zusätzlich würde wenn nur sehr kurzfristig gehen.

 

  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sport5:

 

Fahre vermutlich mit dem Wohnwagen am Donnerstag Nachmittag los und Sonntagmittag zurück. Platz für Gerödel hätte ich also massig, ab Krefeld.

 

Kläre noch ob +1.

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen auch mit dem Wohnwagen. Letztes Jahr hat sich ein gemütlicher Stuhlkreis gebildet, da sollte man sich

sein Höckerchen mitbringen.

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei - ggf. erst ab Freitag kläre ich aber noch! 

 

@TriBauf den Gepäcktransport würde ich vielleicht zurück kommen - werde wieder im Zelt nächtigen

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin mitm Chef in den Ring gestiegen - hab an dem Freitag Urlaub. 

 

Kann somit an dem Donnerstag anreisen - hoffe das ich Donnerstag dann zeitig los kann

 

:stammtisch::bier2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Ingo_KiloZ:

So ich bin mitm Chef in den Ring gestiegen - hab an dem Freitag Urlaub. 

 

Kann somit an dem Donnerstag anreisen - hoffe das ich Donnerstag dann zeitig los kann

 

:stammtisch::bier2:

sauber ingo, start gegen 10,00h im tal?:wheel::headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Hoschi das muss ich gucken ob ich das zeitlich hinkriege... kann aber klappen - dann müssen wir nur unterwegs den Crankworx einsammeln bzw. nen Treffpunkt ausmachen

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb hoschi:

coole runde ...

 

sieht mal wieder so aus, als ob der :stammtisch: ww den laden übernimmt...:headbang::bier2::clap:

 

Dann wollen wir mal die www Mitgliederzahl erhöhen. :)

 

In Ermangelung des Mopeds werde ich nur mit dem Womo zum Treffen kommen. 

Zwei Stühle und Rama usw. bringe ich dann mit.    :stammtisch:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Du bist fit, Monty :bier2:

 

Werde wohl den Donnerstag noch "arbeiten" und dann gegen Mittag mit dem WoMo losmachen. Bis dahin kann Ingo sein Gerumpel gerne nach KR bringen!

Planmäßig kommen dann am Freitagabend Frau & Hund noch mit dazu :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also Leute,

 

Ich bin auch mit dabei, wie manche schon gelesen haben oder ahnen, sehr wahrscheinlich nur mit der Dose

 

Automatik sei dank, denn fürs Bike reicht das Sprunggelenk noch lange nicht.

 

Ggf bin ich dann +1 da

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2021 um 21:17 schrieb hoschi:

muss nicht 10.00h sein, wir werden das dann zeitnah checken...

na klar sammeln wir crank ein...

 

:happy2: Wenn ihr ab Wuppental startet schau ich mal wo ich am besten dazu stoßen werde. Habt ihr schon 'ne Route?

vor einer Stunde schrieb Crankworx:

 

:happy2: Wenn ihr ab Wuppental startet schau ich mal wo ich am besten dazu stoßen werde. Habt ihr schon 'ne Route?

 

Gerade mal geschaut...denke am besten irgendwo bei Kassel wäre ein guter Treffpunkt. @Ingo_KiloZVielleicht wie letztes Jahr?!

 

Brauche auch noch jemanden der wieder mein Gepäckträger ist :ph34r:

 

@TriB Dürfte ich bei Dir was verstauen?

 

Ich werde nämlich auch wieder Zelten.

:camping:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2021 um 15:26 schrieb hoschi:

sieht mal wieder so aus, als ob der :stammtisch: ww den laden übernimmt...:headbang::bier2::clap:

 

Da bin ich ja dann mal gespannt ob der :stammtisch: WW diesmal auch seine Hinterlassenschaften aufräumt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.