Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Ruhrpott und der Wilde Westen auf den Z1000 Treffen 2021


taucher

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb hoschi:

 

 

wann würde wer dazu stossen, crank edersee?

 

 

 

 

Edersee wäre ok, aber für euch voll der Schlenker. Ich denke, wenn ich in Bad Hersfeld und Umgebung dazu stoße wäre das für euch ganz gut. Egal ob ihr Land oder BAB fahrt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1) sollte HasemeinBärchen den Guide machen, kontrolliert sein Navi ob Göttingen drin steht.

Punkt 2) erst am Treffen das Bierchen, so etwas Treibt die Fahrzeit nach unten.

Punkt 3) alle vorher nochmal Volltanken und Pullern gehen, an die Raucher, verkneift es euch.

Punkt 4) solltet ihr am Kyffhäuser vorbei kommen, helft den Berlinern, die haben sich dann dort wieder verfahren, ihr aber auch.

 

Ich habe letzte Nacht in einen Kampf, der über die vollen 12 Runden ging, erfolgreich geschlagen, habe den Freitag frei, somit komme ich Donnerstagmorgen von der Nachtschicht und werde mit Sabine mittags los fahren zum Treffen.

Die Moppete kommt in den Van, den Zeit ist knapp da ich Sonntag auch Zeitig zurück muss, der arme taucher brauch sein Mittagsschlaf da er Sonntagabend wieder Nachtschicht hat.

Gepäck können wir auch mitnehmen, also vorbei bringen und gut.

  • Like 4
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Crankworx:

Wer ist in unser illustren Anfahrtsrunde auf der Mopete jetzt eigentlich dabei?

 

hoschi

Ingo

Crank

knacki

hoschi

Ingo

Crank

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse jetzt für unseren Treffpunkt die ARAL Tanke (Bad Hersfeld, An der Haune 1a) in meinem HansHans :-)

Müsst man dann nur noch sagen wann wir uns dort in etwa treffen wollen.

 

GruZ Crank

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja alles klar - @hoschi @knacki13 wann soll ich wo sein? 

 

Ich hatte eine Route - 268 km - 4h  55min - größter teil Bundesstraßen und ein Abschnitt A4.

 

--> 9 oder 10 Abfahrt? - 14 - 15 Uhr treffen mit Crank

 

Von da aus nach Scheibe Alsbach sind es noch so ca. 150 km - lt. Kurviger 2,5 Std. über Land

 

--> 16:30 - 17:30 Ankunft

 

Wegen mir kann ich so im Tal aufschlagen das wir um 9 starten können?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.