Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Ruhrpott und der Wilde Westen auf den Z1000 Treffen 2021


taucher

Empfohlene Beiträge

@Ingo_KiloZ Super, hört sich alles nach einem Plan an :thumbs_up:

 

@hoschi Ok, mach das :thumbs_up: (Bin SENA connected)

 

Ich werde gegen etwa 9.30 Uhr in Bielefeld starten. Inklusive kleiner Päuschen werde ich dann in etwa 5 Stunden auf Tour sein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt es eine kleine Planänderung - nichts wildes - hoffe ich zumindest

 

Ich werde auch zum Treffpunkt in Bad Hersfeld kommen! Starte also nicht mit @hoschi und @knacki13 im Tal.

 

Kurz zum Hintergrund - ich bin ja wie ihr wisst aktuell ohne Dose wegen Unfall - ich habe aber nun eine aufgetan und zwar in Bebra - das sind 15km von Bad Hersfeld. Hier passt von der Anzeige her alles und die muss ich mir angucken. 

 

Ich werde nun am Mittwoch Abend nach Göttingen zu meinem Bruder fahren - dort ne Nacht pennen und dann von da aus nach Bebra - 80 Km - fahren um die Dose anzuschauen und Probefahrt zu machen etc. 

 

Von da aus komme ich dann nach Bad Hersfeld zu unserem Treffpunkt an der Aral Tankstelle wo auch der @Crankworx wartet.  Von da aus fahren wir dann zusammen weiter zum Treffen. 

 

Sorry für die kurzfristige Planänderung aber so klappt es am besten - hoffe ich

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ingo_KiloZ Kein Problem (für mich :mrgreen:) Hoffe es klappt mit der Dose :thumbs_up: Viel Erfolg!

 

Ich werde zwischen 8.30 - 9.00 Uhr in Bielefeld starten. Dann kann ich mich ggf. in Bad Hersfeld ein bisschen ausruhen :wurscht::schlaf:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch - ich hoffe das wird was - will am 11.07. mit der Family in den Familienurlaub das muss wieder nen großes Auto her. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.