Zum Inhalt springen
IGNORED

Servus aus München


likeabird

Empfohlene Beiträge

Willkommen im Forum und viel Spaß in Zukunft mit deiner Z650! Gute Wahl.

:welcome:

Interessant, dass Du über den B196 auf den Geschmack gekommen bist. Bestimmt bist Du da nicht der Einzige. :)

 

Grüße aus Franken nach München! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alleine in der kleinen Fahrschule in der ich bin gibt es derzeit drei B196er die jetzt den A machen.

Fahrschule freut sich, und wir haben Geld verbrannt. Wobei ein Teil der in den B196 gefahrenen Stunden man sich jetzt sparen kann.

Gesendet von meinem M40_EEA mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:Und nen Gruß aus Bayern 

Stammtisch Südbayern sind lauter kawa Fahrer...

Glaub die kommen aus minga und Umgebung...

Glaub ich bin auch dabei :D...

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nochmal danke an alle für die nette Begrüßung.

 

Eigentlich sollte es heute mit den Fahrstunden weitergehen, so dass ich bis Ende Juni fertig bin und mein Ziel war es am 4.7. hier in München an der Demo teilzunehmen.

 

Nun hat mich die Fahrschule informiert dass mein Fahrlehrer im Urlaub schwer verunglückt ist und im KKH liegt, vorerst ist da nix mehr mit Stunden. Dessen Schüler werden jetzt auf die übrigen zwei Fahrlehrer aufgeteilt, klar dass die bisher schon genug zu tun hatten - so wirds wohl bis Augsut dauern.

 

Kotz mich sccon tierisch an, aber natürlich sollte ich froh sein gesund daheim zu sitzen und nicht wie mein Fahrlehrer im KKH zu liegen - mein Thema ist ein Luxusproblem, kotzt mich trotzdem an.

 

Naja, nochmal mehr Zeit zu überlegen ob es nicht vielleicht doch eine Z900 statt der Z650 werden soll...... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd, aber kannst du nicht bei ner anderen Fahrschulen derweil die praktischen Stunden nehmen, es ist ja nicht deine schuld, das der Lehrer im Krankenhaus ist.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin jetzt doch in der Fahrschule geblieben und habe in gut zwei Wochen meine Prüfung. Hoffen wir Mal dass ich die bestehe.

Bin am Montag Abend von München aus Richtung Dort am Inn gefahren, die drei Nachstunden. War einfach geil, auch dann zurück nach München den Gewitterwolken entgegen. Freue mich schon endlich Fahrlehrer fahren zu dürfen...

Gesendet von meinem M40_EEA mit Tapatalk

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, Prüfung bestanden, am Samstag hole ich meine Kleine dann ab. 

 

Wenn ich das Ein und Andere dann noch umgbeaut habe gibt es auch eine Vorstellung - jeder fängt mal klein an, bei mir ist es halt erstmal eine Z650....

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Klein“!!!

Für sowas, wie ˋne Z650, hätte ich damals als Anfänger glatt meine Oma in Zahlung gegeben - und die habe ich geliebt.

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.