Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus Schleswig-Holstein


Gast dmw2505

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin erfreuter Benutzer einer Z1000 aus dem Jahr 2016.

Ich habe schon einige Mopeds und einen Sturz hinter mir.

Meist lese ich nur mit, wenn es hier in der Gegend Treffen gibt, bin ich gerne dabei.

Mein erstes Projekt mit der Z ist das Grün in Orange oder Rot zu folieren. Dazu stelle ich in einem anderen Bereich auch gleich mal eine Frage.

 

Viele Grüße aus der Mitte Schleswig Holsteins

Steffen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Z1000

:welcome:

Grüße aus Franken in den hohen Norden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Norden scheinen die Aktivitäten etwas eingeschlafen zu sein , heißt nicht umsonst Schläfrig-Holzbein

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.