Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuzugang aus der Lausitz sagt Hallo


Ardum

Empfohlene Beiträge

Beste Grüße in die Runde!

Bin männlich, 51 J. alt und habe letztes Jahr meinen Wiedereinstieg nach 30 Jahren Abstinenz geplant. Im Okt. 2020 habe ich eine Kawasaki Vulcan S bestellt. Wollte nur chillig cruisen....

Nach Lieferung Ende Feb. 2021 baute ich das Bike umfangreich um (Fotos) und bin bis letzte Woche 4.500 km gefahren. Dabei wurde schnell klar: Es darf gern etwas mehr sein...zuletzt wurde das Bike wenig artgerecht bewegt und die Reifen waren fertig.

 

Mit dem Händler vor Ort kam ich ins Gespräch und fuhr dann eine Z H2 zwei Tage zur Probe (550 km). Danach war klar: die muss es sein. Habe dann die notwendigen Modifikationen besprochen und einiges gleich in Auftrag gegeben. Mehr dazu im Umbau-Thread.

Seit letzten Freitag fahre ich nun die Z H2. Dank dieses Forums - ich lese schon ne Weile mit - habe ich wertvolle Hinweise bekommen. Danke an die Community!

Freue mich auf tolle Beiträge und regen Austausch.

Sportliche Grüße!

 

20210420_190025.jpg

20210420_190227.jpg

IMG-20210525-WA0011.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht übel, der Vulcan Umbau und die ZH2 sieht auch, soweit erkennbar, stimmig aus. :welcome:aus dem Neanderthal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu den beiden Kawas.

:welcome:

Ziemliches Kontrastprogramm, aber gut so! :thumbs_up:

Grüsse aus Franken in die Lausitz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die liebe Begrüßung! ....und um das "soweit erkennbar" von Neander noch besser zu qualifizieren....hier noch zartes Bildmaterial:

20210524_154304.jpg

20210524_154319.jpg

20210524_154330.jpg

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

schickes Moped hast du da

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.