Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus der Schweiz :)


Gast boki.z-h2

Empfohlene Beiträge

Gast boki.z-h2

Hallo zusammen, 

 

Wollte mich hier mal vortstellen.

 

Ich heisse Boban (Bobi) bin 31 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

 

Ich fahre seit 2008 Motorrad und hatte bisher nur Supersportler die letzte war eine R1 von 2015.  

Letztes Jahr habe ich gemerkt das ich langsam alt für ein Supersportler bin und habe mich entschieden zu einem Naked umsteigen. 

Habe ziemmlich alle Naked-Bikes Probegefahren und ein Bike gab mir das gefühl , das ist es! Es war eine Z H2. Im Oktober  wollte gleich eine kaufen und da sagte der Verkäufer; im November wird eventuell eine Z H2 SE mit einem Elektrische Fahrwerk vorgstellt.  

Ein sehr gutes Argument zum warten. Tatsächlich wurde die SE vorgestellt und ich hab sie im Nov sofort Bestellt. Seit 28.Feb bekamm ich ein Anruf von Kawasaki Schweiz. Deine Z H2 SE in angekommen :) Freude herrscht. Seitdehm bin ich ein Stolzer besitzer einer 

Z H2 SE.

 

Freue mich sehr auf neue Bekanntschaften und viel spass im Forum.

 

Euch allen eine Tolle Unfallfreie Sasion.

 

Grüsse

Bobi

 

 

190029392_4043381269103321_6291531310241969183_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit mit der SE. Schickes Bild. :thumbs_up:

:welcome:

Gilt die Z mit dem elektrischen Fahrwerk eigentlich schon als E-Motorrad? Zumindest 50% sollten doch drin sein. ;)
 

Grüße aus Nordbayern in die Schweiz 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin  :welcome: bei unZ und Glückwunsch zum Moped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bobi! Tolles Foto! Glückwunsch zur H2 SE...habe mich selbst auch gerade erst vorgestellt....ebenfalls mit der Z H2...ohne SE...aber mit gleichem Dampf! Allseits gute Fahrt mit dem Geschoss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.