Zum Inhalt springen
IGNORED

Sind hier auch User aus den 70'ern / 80'ern / 90’ern vertreten?


Wilfried

Empfohlene Beiträge

Bei mir fing alles Anfang der 80er mit einer Kawasaki Z400 an. Damals schraubte ich mehr schlecht als recht, die Informationsquelle Internet wurde ja erst 15 Jahre später für die Öffentlichkeit frei gegeben...

 

 

20210528_231405.jpg

20210528_231430.jpg

20210528_231511.jpg

  • Danke 2
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem ersten Mopped, einer SR 500, kam diese Z750 LTD. Das müßte 1984 gewesen sein und war ein Geschenk meiner Eltern.

Es war die größte Überraschung meines Lebens, denn die beiden waren eher gegen meine Zweiradleidenschaft, wollten aber wohl auch nicht mit ansehen, dass ich an der ständig schwächelnden Yamaha litt.

 

213276C2-7F06-4B56-847E-02AED7FCF350.jpeg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauter hässliche Vögel 

 

:genial:

 

Die Klamotten kommen schon länger wieder und teilweise auch die Frisuren!

 

Trug man damals auch schon Fischschuhe? :happy2:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb schlotzi:

teilweise auch die Frisuren!

 

Für die damaligen Träger aber nur wenn sie überhaupt noch Haupthaar vorweisen können :mrgreen:

 

Muss dringend weg ........ 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hallo! 1986 - mein 1. Motorrad:

Z1000J  - was sonst! 😎

 

30574925-F3C5-40D2-99C1-E90A32FE3B88.jpeg
 

F4C2AB07-E79E-4F81-A9D8-C8A6ABB9D5F3.jpeg

Bearbeitet von Zabine
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Bilder :thumbs_up: Danke dafür.

 

Später fing ich an, mein Lieblingsmotorrad zu sammeln. Ich hatte damals bis zu 5 Stück 750er und 1100er Suzuki GSX SZ Katana, meist mit Speerumbau.

 

Auf einem Bild ist mein Kumpel zu sehen mit seiner extrem seltenen und in allen Belangen sehr teuren Honda CX500 Turbo

20180908_115937.jpg

20180908_215935.jpg

20180908_215958.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Dreh die Zeit auf 1984 zurück. Mit der Z1000J am Campingplatz am Walchsee-Österreich. Extra für den Urlaub die Marving 4-1 Racing draufgeschnallt. Nürnberg war damals schon ein zu heisses Pflaster :cop:

Der dB-Killer zum rausmontieren war noch nicht erfunden. Also gleich den ganzen Auspuff wechseln. :P
Ebenfalls nicht erfunden war die Digitale Fotografie. Was war am Bild abgeschnitten? Kopf oder Fuß, oder Beides? Die Auflösung gab’s erst, als man die Fotos vom Entwickeln abgeholt hat. 
 

 

B04CD5F8-4BD5-41C7-959B-8816F495D3F6.jpeg
 

A6E5D4D4-C5D0-4DFC-BC62-76F9290E4F6D.jpeg

  • Like 5
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Frank:

Ich Dreh die Zeit auf 1984 zurück. Mit der Z1000J am Campingplatz am Walchsee-Österreich. Extra für den Urlaub die Marving 4-1 Racing draufgeschnallt. Nürnberg war damals schon ein zu heisses Pflaster :cop:

Der dB-Killer zum rausmontieren war noch nicht erfunden. Also gleich den ganzen Auspuff wechseln. :P
Ebenfalls nicht erfunden war die Digitale Fotografie. Was war am Bild abgeschnitten? Kopf oder Fuß, oder Beides? Die Auflösung gab’s erst, als man die Fotos vom Entwickeln abgeholt hat. 
 

 

B04CD5F8-4BD5-41C7-959B-8816F495D3F6.jpeg

da warste noch rank und schlank  :) 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, da war die Welt noch in Ordnung, da gab es noch keine Salatsozialisten. 

Herrliche Bilder, erinnert mich an meine Jugend, toll

Bearbeitet von waldo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spritzschutz demontieren / absägen und Kennzeichen biegen war aber auch schwer angesagt. Ihr schlimmen Finger :D

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.