Frank Posted May 30, 2021 Share Posted May 30, 2021 Jetzt wird ein evtl. ein Schuh draus. Möglicherweise hab ich 1986 am Salzburgring meine BMW-Fobie bekommen! (Rothmans Honda war aber immer okay) 📸 @Wern77 Dad muss eine optische Täuschung sein. Die Moppeds war damals einfach dicker. Deswegen sehe ich so dürr aus. @ all analog Oldies Raus mit den Schätzen aus der Mottenkiste. Vor allem mit euch drauf. 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted May 30, 2021 Share Posted May 30, 2021 (edited) Ja, die Idee von @Wilfriedist Gold wert. Edited May 30, 2021 by Neander 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Munich_Z17 Posted May 30, 2021 Share Posted May 30, 2021 @Frank, hats da am Sonntag geregnet?, bzw von Sa auf So? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted May 30, 2021 Share Posted May 30, 2021 Wir sind damals mit dem Auto hingefahren so beschissen war der Wetterbericht. Zu der Zeit war mit dem Auto zu einem Rennen fahren absoluter Notfall. War auch nur ein Tagesausflug. Der Schlamm auf dem Foto spricht glaub Bände. Mich hat aber die weiße GPZ fasziniert. War was seltenstes. 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Munich_Z17 Posted May 30, 2021 Share Posted May 30, 2021 Dann war ich auch dort.. Allerdings mit bike und Zelt, ob ich die Bilder noch finde 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted May 31, 2021 Share Posted May 31, 2021 Nach der Rückkehr vom Salzburgring. So sah mein Kumpel Lothar aus. Zum Glück war’s sein Capri! 1 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hana Posted May 31, 2021 Share Posted May 31, 2021 Umgerechnet 2,500 Euro für ein nagelneues Motorrad.......... 8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hana Posted June 1, 2021 Share Posted June 1, 2021 Die Werner-Bücher habe ich noch alle ............... Auch wenn übelst über die CX500 hergezogen wurde, ich hatte eine geile Zeit mit ihr. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kawakeks Posted June 1, 2021 Share Posted June 1, 2021 1982? Im März Gesellenprüfung abgelegt, Stundenlohn dann 13,10 DM.... Und schon relativiert sich der Preis... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
OEM-BS Posted June 1, 2021 Share Posted June 1, 2021 Ich bin eindeutig 15Jahre zu spät auf die Welt gekommen. Bei euren alten Bildern geht mir das Herz auf 🥰. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted June 1, 2021 Share Posted June 1, 2021 Noch mal was Zeitgeschichtliches. 1986 im damals durch den Eisernen Vorhang geteilten Bahnhof Bayerisch Eisenstein. Da war die Welt sozusagen zu Ende. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blueq Posted June 1, 2021 Share Posted June 1, 2021 Ich hatte 1982 die CX 500 E. In jeder langgezogenen Kurve wurde man seekrank. Musste dann meiner damaligen Gattin erklären, dass nochmal Geld, von dem eh zu wenig war, für Wilbers-Federn ausgegeben werden muss. War den Puff mit ihr wert 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted June 1, 2021 Share Posted June 1, 2021 ich war auch am Salzburgring - muss Bilder noch suchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hana Posted June 1, 2021 Share Posted June 1, 2021 Auf dem Weg zur isle of man 1984 ........... 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ingo_KiloZ Posted June 1, 2021 Share Posted June 1, 2021 Echt tolle Bilder und Geschichten dahinter - danke dafür 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts