Jump to content

IGNORED

Sind hier auch User aus den 70'ern / 80'ern vertreten?


Recommended Posts

Wilfried

Bei mir fing alles Anfang der 80er mit einer Kawasaki Z400 an. Damals schraubte ich mehr schlecht als recht, die Informationsquelle Internet wurde ja erst 15 Jahre später für die Öffentlichkeit frei gegeben...

 

 

20210528_231405.jpg

20210528_231430.jpg

20210528_231511.jpg

  • Thanks 1
  • Like 9
Link to post
Share on other sites
  • Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Frank

    24

  • Neander

    17

  • Munich_Z17

    12

  • Querschädel

    10

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Doch, hab ich ....ich wurde mit viel Geld überredet  Günstig waren die auch Ende der 80 er nicht wenn man den eine ergattern konnte Aber die RC 30 hat einen wirklich passenden neuen Besit

Aber Hallo! 1986 - mein 1. Motorrad: Z1000J  - was sonst! 😎    

Nach meinem ersten Mopped, einer SR 500, kam diese Z750 LTD. Das müßte 1984 gewesen sein und war ein Geschenk meiner Eltern. Es war die größte Überraschung meines Lebens, denn die beiden waren eh

Posted Images

Neander

Nach meinem ersten Mopped, einer SR 500, kam diese Z750 LTD. Das müßte 1984 gewesen sein und war ein Geschenk meiner Eltern.

Es war die größte Überraschung meines Lebens, denn die beiden waren eher gegen meine Zweiradleidenschaft, wollten aber wohl auch nicht mit ansehen, dass ich an der ständig schwächelnden Yamaha litt.

 

213276C2-7F06-4B56-847E-02AED7FCF350.jpeg

  • Like 12
Link to post
Share on other sites
Frank

Aber Hallo! Es war der Sommer 1986 und die Zeit der GPZ1100. ;)


 

 

58C667AC-860B-4BE4-8C03-155F69E8E301.jpeg

 

5C3F2E03-7D8B-49A9-9DCE-E0C5887BE1A9.jpeg


 

  • Like 12
Link to post
Share on other sites
schlotzi

Lauter hässliche Vögel 

 

:genial:

 

Die Klamotten kommen schon länger wieder und teilweise auch die Frisuren!

 

Trug man damals auch schon Fischschuhe? :happy2:

  • Haha 4
Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000
Gerade eben schrieb schlotzi:

teilweise auch die Frisuren!

 

Für die damaligen Träger aber nur wenn sie überhaupt noch Haupthaar vorweisen können :mrgreen:

 

Muss dringend weg ........ 

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
Zabine
Posted (edited)

Aber Hallo! 1986 - mein 1. Motorrad:

Z1000J  - was sonst! 😎

 

30574925-F3C5-40D2-99C1-E90A32FE3B88.jpeg
 

F4C2AB07-E79E-4F81-A9D8-C8A6ABB9D5F3.jpeg

Edited by Zabine
  • Like 13
Link to post
Share on other sites
Wilfried

Geile Bilder :thumbs_up: Danke dafür.

 

Später fing ich an, mein Lieblingsmotorrad zu sammeln. Ich hatte damals bis zu 5 Stück 750er und 1100er Suzuki GSX SZ Katana, meist mit Speerumbau.

 

Auf einem Bild ist mein Kumpel zu sehen mit seiner extrem seltenen und in allen Belangen sehr teuren Honda CX500 Turbo

20180908_115937.jpg

20180908_215935.jpg

20180908_215958.jpg

  • Like 5
Link to post
Share on other sites
Frank

Ich Dreh die Zeit auf 1984 zurück. Mit der Z1000J am Campingplatz am Walchsee-Österreich. Extra für den Urlaub die Marving 4-1 Racing draufgeschnallt. Nürnberg war damals schon ein zu heisses Pflaster :cop:

Der dB-Killer zum rausmontieren war noch nicht erfunden. Also gleich den ganzen Auspuff wechseln. :P
Ebenfalls nicht erfunden war die Digitale Fotografie. Was war am Bild abgeschnitten? Kopf oder Fuß, oder Beides? Die Auflösung gab’s erst, als man die Fotos vom Entwickeln abgeholt hat. 
 

 

B04CD5F8-4BD5-41C7-959B-8816F495D3F6.jpeg
 

A6E5D4D4-C5D0-4DFC-BC62-76F9290E4F6D.jpeg

  • Like 4
  • Haha 4
Link to post
Share on other sites
Wern77
vor 13 Stunden schrieb Frank:

Ich Dreh die Zeit auf 1984 zurück. Mit der Z1000J am Campingplatz am Walchsee-Österreich. Extra für den Urlaub die Marving 4-1 Racing draufgeschnallt. Nürnberg war damals schon ein zu heisses Pflaster :cop:

Der dB-Killer zum rausmontieren war noch nicht erfunden. Also gleich den ganzen Auspuff wechseln. :P
Ebenfalls nicht erfunden war die Digitale Fotografie. Was war am Bild abgeschnitten? Kopf oder Fuß, oder Beides? Die Auflösung gab’s erst, als man die Fotos vom Entwickeln abgeholt hat. 
 

 

B04CD5F8-4BD5-41C7-959B-8816F495D3F6.jpeg

da warste noch rank und schlank  :) 

  • Haha 3
Link to post
Share on other sites
schlotzi
vor 6 Minuten schrieb Wern77:

da warste noch rank und schlank  :)

Willst du damit etwa sagen, er sei das jetzt nicht mehr?! :ph34r:

Link to post
Share on other sites
waldo
Posted (edited)

Ah, da war die Welt noch in Ordnung, da gab es noch keine Salatsozialisten. 

Herrliche Bilder, erinnert mich an meine Jugend, toll

Edited by waldo
Link to post
Share on other sites
Alex-Z1000

Spritzschutz demontieren / absägen und Kennzeichen biegen war aber auch schwer angesagt. Ihr schlimmen Finger :D

  • Haha 4
Link to post
Share on other sites
Kawakeks

Einfach super, welch analoge Schätze ans Tageslicht kommen, danke  :smily895:     :thumbs_up:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.