Zum Inhalt springen
IGNORED

Sind hier auch User aus den 70'ern / 80'ern / 90’ern vertreten?


Wilfried

Empfohlene Beiträge

Jetzt wird ein evtl. ein Schuh draus. Möglicherweise hab ich 1986 am Salzburgring  meine BMW-Fobie bekommen! (Rothmans Honda war aber immer okay)

📸

63887C10-9391-49EE-B073-A2B40708206A.jpeg
 

@Wern77 Dad muss eine optische Täuschung sein. Die Moppeds war damals einfach dicker. Deswegen sehe ich so dürr aus. :ph34r:
 

@ all analog Oldies

Raus mit den Schätzen aus der Mottenkiste. Vor allem mit euch drauf.

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind damals mit dem Auto hingefahren so beschissen war der Wetterbericht.  Zu der Zeit war mit dem Auto zu einem Rennen fahren absoluter Notfall. War auch nur ein Tagesausflug. Der Schlamm auf dem Foto spricht glaub Bände. ;) Mich hat aber die weiße GPZ fasziniert. War was seltenstes. 
 

 

 

5D525925-241F-4D32-80C8-72972FDDA1DA.jpeg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war ich auch dort.. Allerdings mit bike und Zelt, ob ich die Bilder noch finde :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Rückkehr vom Salzburgring. So sah mein Kumpel Lothar aus. :D

Zum Glück war’s sein Capri! 

 

 

19EA0E3A-4AA6-4CBA-B4BF-E35030053577.jpeg

  • Like 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werner-Bücher habe ich noch alle ...............

Auch wenn übelst über die CX500 hergezogen wurde, ich hatte eine geile Zeit mit ihr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1982? Im März Gesellenprüfung abgelegt, Stundenlohn dann 13,10 DM.... 

 

Und schon relativiert sich der Preis... :)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eindeutig 15Jahre zu spät auf die Welt gekommen. 

 

Bei euren alten Bildern geht mir das Herz auf 🥰.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal was Zeitgeschichtliches. 1986 im damals durch den Eisernen Vorhang geteilten Bahnhof Bayerisch Eisenstein.
Da war die Welt sozusagen zu Ende. 


 

6F886F48-AE13-451E-BE44-E5549CDA9290.jpeg

 

4B62A26B-502B-4FA4-9299-D737BF1C68C5.jpeg


 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 1982 die CX 500 E. In jeder langgezogenen Kurve wurde man seekrank. Musste dann meiner damaligen Gattin erklären, dass nochmal Geld, von dem eh zu wenig war, für Wilbers-Federn ausgegeben werden muss. War den Puff mit ihr wert:mrgreen:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.