Zum Inhalt springen
IGNORED

Sind hier auch User aus den 70'ern / 80'ern / 90’ern vertreten?


Wilfried

Empfohlene Beiträge

Das dürfte 84 gewesen sein, Richtung Bodensee, ganz rechts war meine RD 250, mit Sack und Pack um den großen See

IMG_20210601_163722~2.jpg

So schaute es aus wenn man den Spezl fahren lässt, es juckte einfach keinen und feierte weiter.. 

IMG_20210601_163739~2.jpg

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Hana:

Die Werner-Bücher habe ich noch alle ...............

Wer war denn 1988 in Hartenholm beim Rennen? 

Ich war zwar da, habe aber keine Bilder und erinnere mich auch nicht an alles. 

Immerhin wurde da das Bier, nachdem die normalen Becher aus waren, in Sandkasteneimern ausgeschenkt.

 

....und da sieht man französische Kühe im Massive Central, außerdem eine bayerische Kuh, einen Hund und einen Hornochsen.

9BCAF242-2AB4-4306-B354-262F0CEB20A2.jpeg

Bearbeitet von Neander
  • Like 4
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Salzburg find ich nicht mehr, dafür der erste Bike Urlaub in La Roses dürfte 85 gewesen sein.. 

IMG_20210601_174339.jpg

Danach versucht den Tank mit Glitter Lack zu verhunzen und Doppelscheinwerfer

IMG_20210601_174434.jpg

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genialer Einfall eine solche Rubrik aufzumachen :thumbs_up: Ich muss gleich mal schauen ob ich noch Bilder meiner ZL900 Elimator finde... Das hier spornt aber an. 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte so 89/90 gewesen sein Lüneburger Heide.. Mit eingetragene Lampengitter, aber längere Zeit mit 150 kmh, dann ging sie aus wegen Luftblasen in der Sprit Leitung, war ärgerlich, aber so ein paar Typen da oben brachten mir nen halben Meter Schlauch, danach war es vorbei.. 

 

IMG_20210601_174413.jpg

  • Like 5
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:genial:was hier zutage kommt!

 

Was passiert, wenn man bei der Musterung Motorrad als Hobby angibt? Man finde sich in einer Sandgrube in Amberg wieder. Mit einer olivgrünen Hercules und Warnweste! Oktober 1986 und schee wars! Unteres Bild war dann schon auf Übung. Da warst als Kradmelder dann der Looser. 

 

A24508B9-4EA5-45FE-8169-B9F4739DCEE0.jpeg

 

11C587C1-33FA-4720-837E-08B4DD84BB6C.jpeg
 

61FB2E01-8DE8-4261-A8DC-8E6DE4019F85.jpeg

 

92CC95E3-F37D-431B-AA8C-8498A53AEFD6.jpeg

  • Like 6
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch was.. Dürfte 87 /88 gewesen sein, einmal Spanien mit Spezl. 

Mal auf Trikes abgefahren, da noch original, allerdings schon das 2te,das erste hat a spezl zu Schrott gefahren, das hatte ich nur 3 Monate.. 

IMG_20210601_174357.jpg

Zurück gekommen und angefangen etwas umzu bauen, dazu einen Britischen Buggi ohne Zulassung gekauft und einfach alles verbaut was man brauchen konnte und nix eingetragen.. Dafür hatte ich danach ca 90Ps nicht zugelassene Felgen und Schlappen.. Weber Doppel vergaser. Motorchrom ohne Ende.. 

Noch ohne Helmpflicht 

IMG_20210601_175741.jpg

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, das ist doch kein Krankenfahrstuhl, der auf so einen Parkplatz gehört, auch wenn’s nah dran ist.

Bearbeitet von Neander
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Soft-) Chopperfahrer war damals allgegenwärtig und auch unter uns. Kennt noch jemand die Boeri Helme? 
Vorne rechts liegt einer und der Kumpel auf der Katana hat glaub auch einen.
War schwer angesagt. Toni Mang war da glaub mitverantwortlich.;)

Foto müsste auch von 1986 sein. 1987 war meine Matte wegen BW kurz und 1988 war die Kawa durch eine Suzuki ersetzt. 

 

 

 

6FAB3551-5B2F-4CBA-A6BD-037ECC23CEAF.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.