Zum Inhalt springen
IGNORED

Sind hier auch User aus den 70'ern / 80'ern / 90’ern vertreten?


Wilfried

Empfohlene Beiträge

Das ist ja schöne an den zeitgenössischen Fotos. Das drumrum: Frisuren, Klamotten, Autos, Schnauzbärte, usw.. 

:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Frank:

Hab ja in der Zeit massenhaft Rennveranstaltungen besucht. 1985 (oder 1986?) Superbike DM in Augsburg-Mühlhausen. Kennt jemand den Herren auf der gelben Suzi? 
 

F0CF2310-E7A8-4E91-9BE2-3F5F631EA416.jpeg
 

Oder 1989 Superbike WM. Zum Freitagstraining konnte man mit dem Motorrad im Fahrerlager parken und sogar in der Boxengasse frei rumspazieren:

 

9FCF06CF-5F64-4968-9311-241F6FE6AD07.jpeg

EE70AC65-9469-4233-B29B-8C9903694C14.jpeg

Noch zwei Fotos aus der Zeit. Das war im September 1985 auf dem Nürburgring (WM Langstreckenlauf). Ernst Gschwender und Mario Rubatto auf der Sukuki.

IMG_20210616_134949.jpg

IMG_20210616_135007.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber die Leute, die zwischen 1925 und 1940 geboren wurden, haben wenig bis nichts mit dem bunten Aufbruch Mitte der ˋ60er zu tun. Sie sind allerdings die Eltern der sog. Baby Boomer in Deutschland (die Baby Boomer in den USA liegen gut 10 Jahre früher) und haben uns in Summe sehr viel möglich gemacht. Ich bin meinen Eltern jedenfalls unglaublich dankbar.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siegtal-Jürgen
Am 16.6.2021 um 17:39 schrieb Neander:

Schon, aber die Leute, die zwischen 1925 und 1940 geboren wurden, haben wenig bis nichts mit dem bunten Aufbruch Mitte der ˋ60er zu tun.

Klar Dirk, von denen sprach Querschädel ja nicht, denn das waren ja die Eltern der Aufbruchsgeneration, gegen die sich ( mit Recht ) auch ein Teil des Protestes gewandt hat.

( Siehe : alte Nazi-Seilschaften in Justiz, Politik, Verwaltung, Schule, Management, Gesundheitswesen .. )

Querschädel sprach ja von der jungen Generation und vom Ende der 60 er Jahre.  Vorher kam hierzulande noch keine richtige Aufbruchstimmung auf, meiner Meinung nach. Das ging in Deutschland ja erst '68 richtig los bis in die Anfänge der 70 -er. In Kalifornien war man da natürlich schon ein wenig früher dran...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre klasse, wenn der Thread nicht auch politisch vergew :zensur:wird.

Wir wollen Fotos, von alten Mopeds, Schnauzbärten und Miniröcken sehen.

  • Danke 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch mal nach alten Bildern, 

Begonnen allerdings später, mit ner xt350...wollte ja die sr haben,  aber mein Schatz fand die sr hässlich...

 

Und, btw, ihr ward, seit und bleibt einfach völlig nette hässliche 🐦...alle!!!!

 

  • Danke 1
  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Man konnte auch mit der Freundin auf dem Bike „schlafen“ . Dabei hat sich ein Kumpel von mir ein Bein gebrochen, weil die ganze Fuhre umgekippt ist. Da nützte auch der schönste Hauptständer nix. Leider gibt es davon keine Bilder.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 1.6.2021 um 10:03 schrieb Frank:

Noch mal was Zeitgeschichtliches. 1986 im damals durch den Eisernen Vorhang geteilten Bahnhof Bayerisch Eisenstein.
Da war die Welt sozusagen zu Ende. 


 

6F886F48-AE13-451E-BE44-E5549CDA9290.jpeg

 

 

 


Schon erstaunlich, wie wenig sich in läppischen 35 Jahren verändert hat (Achtung  Ironie) :ph34r: 

 

 

 

A1AD5806-6A47-4743-BAC0-129F2FD3B04F.jpeg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.