Zum Inhalt springen
IGNORED

Sind hier auch User aus den 70'ern / 80'ern / 90’ern vertreten?


Wilfried

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Bol d´or 1985 , erstes rollout der damals neuen Bimota DB1  . Am Stand von Gillette konnte man sich kostenlos rasieren . Der Slick vom 85er Bol dór hängt heute noch bei mir in der Garage .

Stolli

 

IMG_1210.JPG

IMG_1209.JPG

IMG_1211.JPG

IMG_1212.JPG

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Freitag diese FZR 1000 Genesis gesichtet.

Ein 80iger Jahre Traummotorrad quasi im Neustand. Entweder komplett neu aufgebaut oder konserviert. 
 Hatte 1988 beim Händler schon den Kaufvertrag für genau so eine FZR unterschrieben. Die war aber gebraucht und irgendwas war nicht ganz rund bei dem Angebot. Daher bin ich kurzfristig noch auf die vorher gezeigte 750er GSXR umgesprungen. Die war neu zum gleichen Preis. 

 

D57BA0B1-5703-4CBE-AD82-201DF9E4F425.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Bimota hab ich auch was gefunden. September 1989 in Hockenheim wurde in Verbindung der SBK-WM gleich ein Bimota Treffen im Fahrerlager veranstaltet.
Wie der Schlacks mit Kappe, der mir das Foto versaut hat, heute wohl aussieht? 👨🏻‍🦳

Das war halt der Fluch der analogen Fotografie. :mad2:

 

660FBB5F-5ED4-4798-9328-576944E51F1F.jpeg

C1B4D36B-A967-4D2D-AE7F-D37BE9F10431.jpeg

  • Like 3
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nava ist auch so eine vergessene Helmmarke aus den 80igern ist mir gestern aufgefallen. Genau wie Boeri oder JEB‘S. Mit letzteren war man der absolute King. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Tage beim Aufräumen das original Plakat das ich 1983 auf der Isle of Man abgebaut hab wiedergefunden , ist 38 Jahre her , was bin ich alt geworden .

Stolli

IMG_1219.JPG

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Foto-Mottenkiste das Unikat entdeckt. Müsste 1986 in Speyer beim Flugplatzrennen am Zuschauerparkplatz entstanden sein.

:ph34r:
Ist das der Urvater aller bösen Streetfighter? War bestimmt lustig zu fahren. Killer-Wheelie-Maschine. 
:wheel:

0BB6F4D4-0B79-447E-9829-076E29D8E5B1.jpeg
 

27F43468-0237-4A7D-8551-60892DFAFFBF.jpeg

  • Danke 1
  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.