Zum Inhalt springen
IGNORED

Sind hier auch User aus den 70'ern / 80'ern / 90’ern vertreten?


Wilfried

Empfohlene Beiträge

Mal den Thread wieder mit einem zeitgenössischen Foto erwecken. Offensichtlich gibt’s nur ganz wenige hier, die einen Foto zu der Zeit besaßen.
So sah Fahrerlager früher aus. Das Foto ist auf Mai 1987 datiert. Könnte das von den Bauten im Hintergrund her Speyer sein? 
Die GSX-R 750 Special Edition wäre heute jedenfalls viel wert. Kaum zu glauben, dass man mit der fast serienmäßigen Kiste in der Deutschen Meisterschaft mitfuhr. 
 

 

988940C2-D3B7-46DC-873B-3888B49774A5.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

das ist ein wirklich super treat, da werden Erinnerungen wach :-)

 

Ich habe leider nur noch ein Bild gefunden :(

 

Meine Honda 750 four K, die hatte ich damals echt billig von einem Kumpel gekauft und wieder hergerichtet.

Ich weiß noch, dass ich die Vergaser bestimmt 20 Male aus/eingebaut habe, bis sie endlich rund lief :)

 

Aber auf der rechten Seite nicht übersehen, mein goldener Audi Avant CD 2,3 Vollausstattung mit Velour grün

paßt genau in die Zeit .....

schöne Saison für uns alle      :wheel:

 

 

Honda CB750 four K    a.jpg

Bearbeitet von Balu66
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider keine Bilder ,  aber angefangen hat es bei mir 1988 mit der

GPZ 600 R mit nem goldenen L&W Auspufftopf, 85 PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mein erstes Motorrad 1977. Danach unter anderem Honda CB 650C, CB 750K und CB 750C, Suzuki Intruder 750. Meine erste Kawasaki war Anfang der 90er die 750er Zephyr.

16499594759621002833900067280476.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sah damals mein tolles Kraftpaket aus .Für Kurven war sie nicht gemacht,aber trotzdem war es eine richtige Gaudi mit ihr zu fahren.

V Max1.JPG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1218912623_Z550B1.thumb.PNG.c7a5266705816c433c080e819fd315a6.PNG

 Bild Qualität läßt  zwar zu wünschen übrig....aber ich war tot traurig als ich sie verkauft habe...hatte sie gehegt u. gepflegt

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt noch jemand die ES Verkleidungen? War in den 70/80igern so eine Art Standard Vollverkleidung. Optik mal so richtig altmodisch aber viel Alternativen gab’s nicht. Hier die GS 1000 eines damaligen Kumpels. 
 

 

6BFEE9E6-DCDB-46FC-B1E1-1A41BAC27432.jpeg

  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.