Zum Inhalt springen
IGNORED

Schön war die Zeit


wortex

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Jason_CC:

Mt09 können wohl vor allem viele Z900 Fahrer verstehen. Das 21ee Modell hat auch viele Features die der Z schmerzlich fehlen. 

Aber, has du dein Kennzeichen in Fahrtrichtung montiert oder warum die Retusche? :mrgreen:

 

Ist aber eine 2018er. Hatte damals aber schon QS, TC, LED. Aber dafür weniger Reichweite als Z900, 14 anstatt 18 l im Tank.

Bzgl. Kennzeichen: man könnte es erkennen, ich müsste mir wieder eine Blechplatte bauen lassen. Aber zu seiner Zeit.

Bearbeitet von wortex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb wortex:

Mir reicht die Leistung. Dafür auch 20 kg weniger.

glaub auch, und qs also am Ende bist damit vermutlich schneller unterwegs :) viel Spaß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

glückwunsch zur neuen....yamyam...

ja, den qs will ich auch nicht mehr missen, tolle sache!

 

und btw, irgendwann kommen´se alle wieder zurück...hast dich auch grünes blut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.