Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo zusammen


AllgäuZH2

Empfohlene Beiträge

Servus in die Runde, 

Hab nach 8 Jahren Z1000 (2012) den Fehler gemacht, die ZH2 Probe zu fahren. 

Seit 6 Wochen hab ich eine Grüne. :)

 

Such hier nach Tipps und Tricks 

Grüße aus dem Allgäu (Wangen) Bernd 

IMG_20210416_153710.jpg

IMG_20210522_175351.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

:welcome:

Erfreulich wie viele Z H2 Fahrer hier im Forum inzwischen angemeldet sind. Auch sind alle sehr Umbau interessiert. :)

 

Grüsse aus Franken ins Allgäu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Frank:

Erfreulich wie viele Z H2 Fahrer hier im Forum inzwischen angemeldet sind. Auch sind alle sehr Umbau interessiert. 

 

Das freut mich auch!

 

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die meisten Käufer die Technik dahinter interessiert und das ein ausschlaggeben zum Kauf war.

 

Die Front und Silhouette wird die wenigstens so überzeugt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZH 2 - begeisterte Grüße aus der Lausitz und herzlich willkommen! Die Kompressor- Dichte nimmt ordentlich zu. Gute Fahrt Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich wohl einer der wenigen, der die Front und die Silhouette der Z H2 mag😅.

 

Willkommen im Forum!

 

Grüße aus Braunschweig/Harz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.