Zum Inhalt springen
IGNORED

Gibt es Flaschenhalter?


Taunusdriver

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigendlich Trinkflaschenhalter (1/2 L) für Rahmenbefestigung wie beim Fahrrad nur stabiler ? :mellow:

 

Habe zwar Gegoogelt,aber nur was für Fahrräder gefunden,oder am Gepäck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greencafe

Ja, im Tankrucksack ;-)

 

Ansonsten fällt mir nur eine Seitentasche am Rucksack ein, die aber leider nicht verschließbar sein dürfte und daher die Flasche irgendwann den Abflug machen wird.

 

Oder selber was basteln anstelle der Sozia-Haltegriffe? Ich hatte mir da mal so Werkzeugrollen aus dem Chopper-Zubehör überlegt.

 

Als ich meinen Tankrucksack noch nicht hatte, hatte ich eine Laptop-Tasche mit einem Gepäcknetz auf die hintere Sitzbank - alternativ Gepäckbrücke - geschnallt 

 

Meine beiden ZRXen waren da ideal, weil unter das Staufach unter der Sitzbank 2x 0,7 l Mineralwasser, das Werkzeug und eine Banane reingepasst hatten.

 

Kleiner Tipp am Rande:

Die großen PET-Flaschen kann man zwar mit dem Netz alleine verstauen und da sieht auch haltbar aus. Sie rutschen aber - zumindest bei meinem Netz - irgendwann durch die Maschen

 

Um welches Mopped dreht es sich?

 

 

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe komme mit dem Bike oder der Dose nicht in dem Moment vorbei wenn z.B. bei 100 Klamotten ne Flasche flöten geht. Ladungssicherung :mrgreen:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Flaschenhalter gibt es, da sind sogar 2 Griffe dran🤪

*Satire off*
Ein Bekannter hat sich an der kleinen Versys einen Halter vom Fahrrad angebaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Fahrtwind kühlt sich so ne Trinkflasche bei leichter Sonnenbestrahlung eher nicht runter.  
nach einer Stunde kannst du das Zeug nicht mehr trinken. 
Das sind so Dinge die man eher nicht braucht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade von einer 500 km Odenwaldtour und habe festgestellt es gibt überall kühle Getränke an der Tanke.:mrgreen:

 

Nur bei meiner Saharatour da muß ich mir etwas einfallen lassen:roll:

 

PS. Entschuldigung bei den Knieschleifern für das hindernis,habe mein bestes gegeben :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.