Zum Inhalt springen
IGNORED

Servus aus Wien


Gast Wiener900RS

Empfohlene Beiträge

Gast Wiener900RS

Hello Forum

 

bin m, 41, komme aus Wien und werde in ca 3-4 Wochen Besitzer einer neuen, schwarzen 900RS sein.

 

Mein Biker-Lebenslauf:

2003 mit 23 Jahren den Schein gemacht und für ca 1 Jahr eine 600er Bandit gehabt, danach auf eine aufgemotzte 9er Ninja umgestiegen.

Einige verbrauchte Schutzengel und viele Strafen später, habe ich 2007 meinen Schein für 1 Jahr abgegeben (Tempo 280 auf der Autobahn).

 

Über 10 Jahre später, deutlich gescheiter und gemässigter, bin ich 2018 wieder eingestiegen: Mit einer Triumph Sreet Twin.

Ein Traumbike, purer Retrostil, hammer Sound (2Zylinder eben), leider etwas klein/niedrig und zu schwach für längere Touren. 

 

Als ich mich nach etwas "Grösserem" umgesehen habe, habe ich die z900RS gesehen und war sofort verknallt.

Mein Onkel hatte Anfang der 90er eine Zephyr, auf der ich als Teen ein paar Runden im Dorf drehen konnte (die gute alte Zeit als die Uniformierten aus demselben Dorf noch weggesehen haben....).

Nach einer kurzen Probefahrt war alles klar, das ist sie. Ist zwar ein Umstieg vom Twin auf 4 Zylinder, aber dafür ist die Neue grösser, stärker und sieht genauso hammer aus.

 

Und nun bin ich hier um mir Ideen, Tipps zum Umbau, etc zu holen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

schickes Moped hast du dir ausgesucht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum seidigen 4Zylinder. Und für die Speed-Attacken kommste besser mal in Deutschland vorbei. Gute Fahrt mit dem schönen Bike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.