Zum Inhalt springen
IGNORED

Kunststoff Abdeckung Tacho


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Hab da mal ne frage, nachdem ich mein Mopped mal putzen wollte stellte ich fest, das die Tachabdeckung feine Risse hat, hat das Problem jemand anderes auch? Das auf dem Bild ist kein Dreck.. 

IMG_20210605_112622.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What?
Im Ernst?
Das Ding sieht doch total vergammelt aus.
Die Scheibe sieht aus, als hätte sie 10 Jahre in der kalifornischen Sonne gelegen.
Und die Schraube wirkt so rostig wie nach einer Salzbehandlung.
Vielleicht verwendest du einen zu scharfen Reiniger?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es überhaupt noch das Original Teil?

Sowie eine ordentlich verzinkte Schraube?

 

So wie er im Startpost schrieb, würde ich sagen er verwendet eher keinen Reiniger, da eher selten putzt. Oder deute ich das falsch?

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlotzi psssssssssssssssst... ok bin Putzmuffel, es rentiert sich einfach nicht, kaum geputzt ,regnet es wieder ,das kann ich euch (im Südbayrischen Raum ) nicht antun...

die Schraube ist original, hab sie nun ausgetauscht, war peinlich.

 @Underdog,so sehe ich das auch, zu viel Sonneneinstrahlung.. aber dann ist es scho a glump...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Chinaware? Dann würde ich es verstehen.

Wenn Original, ab zum Händler. Das darf nicht sein.

Ist das 2018er Modell oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Cafe073, aber gerade was Aliexpress betrifft, ist nur schön das erste Jahr, danach merkt man es das es Aliexpress ist ..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.