Jump to content
IGNORED

Kunststoff Abdeckung Tacho


Recommended Posts

Munich_Z17

Hab da mal ne frage, nachdem ich mein Mopped mal putzen wollte stellte ich fest, das die Tachabdeckung feine Risse hat, hat das Problem jemand anderes auch? Das auf dem Bild ist kein Dreck.. 

IMG_20210605_112622.jpg

Link to post
Share on other sites
schlotzi

Die Schraube im Hintergrund lässt ebenfalls zu wünschen übrig. 

Steht dein Bike im Freien unter einer Plane? 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Munich_Z17

Nachts in der Garage und tagsüber in der Firma.. 

Link to post
Share on other sites
Underdog

What?
Im Ernst?
Das Ding sieht doch total vergammelt aus.
Die Scheibe sieht aus, als hätte sie 10 Jahre in der kalifornischen Sonne gelegen.
Und die Schraube wirkt so rostig wie nach einer Salzbehandlung.
Vielleicht verwendest du einen zu scharfen Reiniger?

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
schlotzi

Ist es überhaupt noch das Original Teil?

Sowie eine ordentlich verzinkte Schraube?

 

So wie er im Startpost schrieb, würde ich sagen er verwendet eher keinen Reiniger, da eher selten putzt. Oder deute ich das falsch?

 

  • Haha 2
Link to post
Share on other sites
Munich_Z17

@schlotzi psssssssssssssssst... ok bin Putzmuffel, es rentiert sich einfach nicht, kaum geputzt ,regnet es wieder ,das kann ich euch (im Südbayrischen Raum ) nicht antun...

die Schraube ist original, hab sie nun ausgetauscht, war peinlich.

 @Underdog,so sehe ich das auch, zu viel Sonneneinstrahlung.. aber dann ist es scho a glump...

Link to post
Share on other sites
Red-Zett

Ist das Chinaware? Dann würde ich es verstehen.

Wenn Original, ab zum Händler. Das darf nicht sein.

Ist das 2018er Modell oder?

 

Link to post
Share on other sites
Munich_Z17

Ist 2017 er Modell, Garantie hab ich keine mehr.. 

Link to post
Share on other sites
Munich_Z17

danke Cafe073, aber gerade was Aliexpress betrifft, ist nur schön das erste Jahr, danach merkt man es das es Aliexpress ist ..:D

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.