Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer vom Rand des Ruhrgebietes


schmul

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So, die ersten 750km sind runter und nach den ersten doch recht zähen 350km macht das gute Stück richtig Spaß. Vorher war es etwas schwierig, da man bei Schalten vom 5. in den 6. bei 4000Umdrehungen doch in ein kleines Loch fällt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.