Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus Rlp


Dbl89

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

komme aus dem Mainzer Raum und bin aktuell am schauen nach einer Z1000 03-06.

 

Da die Preise aktuell scheinbar verrückt spielen, bin ich nicht so optimistisch, dass das in Kürze was wird :lol:

 

Werde mich hier aber schonmal etwas einlesen zur Maschine

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach der geeigneten Z.
Müsste aber doch was zu finden sein. Ausser Du hast dir 2500€ vorgestellt. Das wird dann eher nix. 
:welcome:

Grüße aus Franken nach RLP 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Gruß aus Düsseldorf sende ich dir.

Viel Glück für deine Suche 🔍 und immer Unfall freie Fahrt für die Zeit wenn du sie Gefunden hast .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.