Zum Inhalt springen
IGNORED

Neu


Gast MiB79

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Dann will ich mich mal vorstellen, ich bin 41 Jahre alt. Bin seit 1996 eine ZZR 600 gefahren, die ich auch noch besitze. Und habe mir gedacht weil ich mich verliebt habe ich Kauf mir mal eine Z 1000 .

 

Ich bin Angestellter bei der deutschen Bahn AG und wohne in 29308.

 

Vielleicht gibt es ja hier gleich gesinnte in meiner Region.

 

Lg Micha

B339F330-2829-4F82-9329-A08C5249B520.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur schönen Z.

:welcome:
Das 2007er orange ist wirklich sehr kräftig. 
 

Grüsse in den Norden

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.