Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein neuer aus NRW


scrad

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte mich kurz vorstellen.

 

Ich heiße Jörg , bin 57 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Habe mir kürzlich eine neue Z H2 zugelegt , da mich der Kompressor fasziniert und das Ding für meine 190 cm Größe doch recht bequem ist.

Grundsätzlich versuche ich immer schon mangelnde fahrerische Fähigkeiten durch Leistung zu ersetzen :mrgreen:  Meine letzte Kawasaki war die ZX 12 R damals . Dazwischen lag einiges von anderen Herstellern aus allen möglichen Bereichen , und jetzt halt wieder mal ne Kawa.

Lese hier schon etwas länger mit bezüglich Z H2 und die geteilten Meinungen haben mich zuerst doch etwas verunsichert .

Letztendlich habe ich dann doch zugeschlagen und die ersten 600 km machen den Eindruck als wenn ich zumindest für meinen Geschmack das Richtige gekauft hätte....

Momentan noch in der Einfahrphase bis 6000 RPM , also die leistungsmässige Offenbahrung hat mich noch nicht ereilt....

 

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: im Forum. 
Viel SpaZZ hier und mit deiner Z H2. 
Einfach ein geniales Bike. Alles richtig gemacht. 

Bearbeitet von pepe_z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Z H2

:welcome:

Wenn man sich mit der Optik anfreundet, auf jeden Fall ein tolles Bike und ich kann mir gut vorstellen, dass man auch mit 1,90m noch gut drauf sitzt. 
 

Grüsse in den Pott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und ZH2-Grüße aus der Lausitz. Gratulation zur feinen Modellwahl! ...und keine Angst, Du wirst den puren Haß schon noch zu spüren bekommen.:finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.