Zum Inhalt springen
IGNORED

Anzugsmomente / Drehmoment


Gast Lukas4377

Empfohlene Beiträge

Gast Lukas4377

Hallo zusammen,

 

habe jetzt fast alle Anzugsmomente gefunden die ich benötige..

 

Leider fehlen mir noch die Anzugsmomente für die Bremssättel vorne (für die Befestigung an der Gabel) sowie für den hinteren Sattel..

 

Folgende Drehmomente habe ich jetzt für den Felgen Aus-/Einbau bereits gefunden:

 

- hintere Achsmutter 110 Nm

- vordere Achse 108 Nm

- Klemmschrabe 20 Nm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.