Chainsaw Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Richtig. Das Jahr war um, also trat der Fall ein. Nun gilt ja wieder entweder die 12.000er, oder eben in einem Jahr. Und ersteres wird kurzfristig kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Das Jahr oder 12tkm ist um, also hast Du 12tkm, oder 1Jahr Zeit. Lesen und verstehen ist schwierig 😏 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padigree Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Hey allerseits, ich melde mich als stiller Mitleser hier nun auch mal zu Wort und würde gerne wissen, ob es bezüglich Hüs ruckelns beim Abtouren bei denen das Problem auftritt etwas Neues gibt. Auch ich hab damit Probleme, an die man sich zwar gewöhnen kann, die aber gerade das gemütliche fahren erschweren. Ab etwa 2800 bis 1800 Umdrehungen läuft auch meine Süße viel zu fett. Blubbert und knallt (scheint normal zu sein) aber spritzt eben nicht nur ein sondern zündet auch. Unterhalb von 1900-1800 Umdrehungen läuft wieder alles butterweich bis zur Leerlaufdrehzahl. Das Problem tritt in allen Gängen auf und ist Übersetzungstechnisch vom höchsten zum niedrigsten Gang hin immer stärker, was dazu führt, dass sich enge Kurven langsam nur mit hoher Drehzahl fahren lassen, was wiederum nicht so toll ist beim Gas wegnehmen. Händler wurde bereits aufgesucht , er ist auch ein bisschen gefahren (Mann hört sich das Ding geil an ) -meinte jedoch nichts zu spüren (hab ich aber wirklich gehört wie sie bei etwa 2600 Umdrehungen angefangen hat zu bocken und er vor dem Kreisel dann eben die Kupplung gezogen hat). In meinen Augen ist das nicht normal, musste ich an der zx6r beispielsweise auch nicht machen. Die rollte trotz Blubbern immer sanft aus. Update gibts laut Händler nicht und auch synchronisieren meint er müsse man nicht. Mir wurde angeboten der hübschen den Tank abzunehmen und noch Tests durchzuführen, jedoch ohne Übernahme der Kosten (etwa 4stellig) falls es sich nicht um einen Garantiefall handeln sollte. Das Problem tritt stärker auf, wenn die Maschine warm ist. Ölwechsel und Gaszug einstellen änderten nichts. Unabhängig von Art des verwendeten Treibstoffs. Unabhängig vom eingelegten Gang. Unabhängig vom Temperaturbereich (getestet zwischen 35 und 5 Grad) Motor läuft absolut rund und Leerlaufdrehzahl ist auf 1050 festgenagelt. Problem tritt seit Kauf von privat mit <2000km / 5 Monaten auf (jetzt knapp 5600 runter) Würde mich über jegliche Hilfestellung eurerseits sehr freuen. Werde demnächst auch nochmal die nächst größere Werkstatt in der Nähe aufsuchen, bei der jegliche Termine nur meist für Wochen bereits ausgebucht sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupux Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Hallo Daniel Ich habe das gleiche Problem mit dem Ruckeln bei ca. 2000RPM. Im 2. Gang bei +-2000RPM ist es am heftigsten. Keine Garage konnte mir bisher helfen aber ihnen ist das ungewöhnliche Ruckeln aufgefallen. Konntest du mittlerweile das Problem beheben? LG, Lupux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_91 Geschrieben 5. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) Du musst damit leben. Bei Kawasaki sind alle Probleme normal und nicht als solche zu sehen. Kostenlose Features. Mein macht auch so Knarzgeräusche als ob was vibrieren würde bei 2000 und 4000 RPM. Wenn die länger läuft und man sportlich fährt, beginnt irgendwann ein Klickgeräusch sobald man den Gasgriff aufmacht und wieder zu macht. Hört sich so an wie wenn man den Bremshebel zieht. Muss man mit leben oder eben verkaufen. Bearbeitet 5. Juli 2023 von Daniel_91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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