Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus dem Ruhrgebiet


Gast Felgenschutz

Empfohlene Beiträge

Gast Felgenschutz

Hallo, 

bin 54 Jahre und meine allerberste Sozia ist 50 Jahre jung.

Dieses Forum verfolge ich schon seit vielen Jahren und habe mich immer wieder an den hier ausgetauschten Erfahrungen und Tips bereichert. :ph34r:
Auch die Bildergalerie musste ich regelmäßig besuchen.

Wir sind seit 2018 stolze Besitzer einer Z1000SX in Sparkling Magick Black.

Zuvor hatten wir eine Yamaha FZ6 Fazer S2 ABS von 2008.

Habe die SX seit 2012 verfolgt und im Mai 2018 nach einem Fahrsicherheitstraining im Sauerland, an dem meine allerbeste Sozia (Raceabella) :wub: und ich teilnahmen,
mussten wir sie beim Händler befreien und sie in ihre gewünschte Umgebung bringen.

Durch das Grinsen im Gesicht, welches ich bekomme sobald ich an beide denke, kann ich so schlecht sehen und werde nicht soviel schreiben. :D

Wir haben schon sehr schöne Ausfahrten miteinander erlebt, doch leider darf ich, aus gesundheitlichen Gründen, keine langen Touren mehr fahren.

Wir haben nicht viel an der SX geändert außer:

Cobra Hypershots Prime XL Slip-on Dual
Rimoza Bremsflüssigkeitsbehälter schwarz am Lenker
R&G Kühlergitterschutz Wasserkühler schwarz
Tankring SW-Motech QUICK-LOCK Schwarz
bibbos vorne / hinten

Momentane Bereifung - BRIDGESTONE BATTLAXS22 SPORT  

 

Was soll ich sagen, die SX ist einfach ein Genuss.
Sie hat für uns genug Leistung, ist wendig, laufruhig und einfach SX.

 

Eine Stimme aus dem Hintergrund merkt gerade an : 

Zitat

wuchtig aber dennoch dynamisch und geschmeidig in den Kurven.




Die Linke zum Gruße

 

      Knut

IMG_8297.jpg

IMG_8308.jpg

IMG_8299.jpg

IMG_8317_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und prima, dass Du dich nach jahrelangem Mitlesen angemeldet hast. Gleich ein guter Einstand mit der sympathischen Vorstellung! :thumbs_up:

:welcome:

Grüße ins Ruhgebiet. Ich kenn allerdings nur das Ruhrgebiet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felgenschutz

Besten Dank für das herZliche Willkommen.

Da konnte ich wohl wirklich nicht richtig sehen.

Hier noch ein "r" dass fehlte ja, evtl. kann ein Moderator das noch im Titel an der benötigten Stelle unterbringen   :wacko:

 

@Underdog

Auf dem Profilbild siehst Du sie doch. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • hoschi änderte den Titel in Hallo aus dem Ruhrgebiet
  • 3 Monate später...
Gast Felgenschutz

Nun,

einige Zeit später ..

 

Es ging alles sehr schnell.

 

Stand beim Freundlichen und wollte Sie aus der Inspektion abholen.

Warteschlange mit Maske, 3 Menschen auf 9 Meter :)

Nach rechts geschaut ? Was ist das , Du gefällst mir, aber , öem noe, wollte ich NIEEEEEEEE fahren, nicht DIE Marke, nicht DIESES Model, guck nicht so, seufz, gefällt mir gut, Gier nach fahren wollen, , was, bin schon dran, Probefahrt ?

Nun, ... ja da passt es, .

 

Tag der Probefahrt, vom Hof um 2 Kurven, dass hat der doch mit Absicht gemacht mit der Probefahrt, jetzt noch mehr Bock. Was ? wie ? geht das geil, HÖH wie das 

Spoiler
      Dynamic ESA


arbeitet ,  grins, schräg geht auch geil...

 

Wir haben uns von der ZSeXy getrennt, es war schön mit Ihr, leider :)

 

Haben uns für etwas Aufrechteres entschieden. 
Bitte nicht böse sein, andere Marke.

Es ging einfach nicht mehr, nach 50 KM 3 Tage ausruhen ist nicht dass was Spaß machte.

Haben mit der Neuen jetzt in 2 Monaten über 4000 Km gemacht, ist ganz anders, macht allerdings auch viel Freude.

 
Wir machen momentan so Dinger 
 

https://calimoto.com/calimotour/tour-vom-2021-09-14-r-Jj8JApsrHz

 

https://calimoto.com/calimotour/dönerbox-mit-eis-r-g1ZzTohlgv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.