Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie ist das Wetter bei euch?


Wilfried

Empfohlene Beiträge

Frauchen und ich waren gestern bei perfektem Wetter zwischen den Gewittern im Westerwald und Taunus unterweg, inc. Polizeikontrolle. Der Polizist kam überhaupt nich darauf klar, das ich nicht eine Eintragung habe ;)

20210613_121417.jpg

20210613_121440.jpg

20210613_125155.jpg

20210613_144950.jpg

20210613_145001.jpg

20210613_145033.jpg

20210613_152606.jpg

20210613_180509.jpg

Bearbeitet von Wilfried
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war es die letzten Tage genial, Frau und ich haben gerade Urlaub, den wir auch ausgiebig genutzt haben.

 

Heute waren wir in Luxenburg im Mullerthal unterwegs. Eine einmalige Landschaft!

20210626_113102.jpg

20210626_122210.jpg

20210626_130915.jpg

20210626_130939.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Können die überhaupt was, außer Steueroase?🤪

Luxenburg ist nicht nur wunderschön und reich, selbst kleinste Strässchen sind meist perfekt geteert. Und selten gibt es Beschränkungen, oft ist es so kurvig, das Du gar nicht so schnell fahren kannst wie Du darfst.

Allerdings ist die Landschaft so umwerfend, das zumindest ich mehr schaue und die Natur einsauge als konzentriert Motorrad zu fahren.

Ich kann jedem nur empfehlen, dieses tolle Land mal zu besuchen.

 

Zum Thema hier:

Der Westen Deutschlands meldet Regen und Gewitterwarnung. Ich habe zwar Urlaub, nutze die Zeit aber Sinnvoll, um an meiner Z900RS und an der CB1000R meiner Frau die Reifen zu wechseln, die waren fällig. Am Donnerstag hat meine CBR1000RR und die GSXR1000 und die CB1000R meiner Frau neue Bremsbeläge bekommen. Dann ist erst mal wieder Ruhe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hochtaunuskreis gibt's auch Gewitterwarnung und Ankündigungen für Regen ab 17 Uhr. Eher uncool. Bin heute mit dem Motorrad auf der Arbeit und will nach Feierabend noch zum Barbier. Ich fürchte der Heimweg wird dann eher feucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Gegend ist Gewitter- und Hagel mit 30mm Durchmesser Warnung, incl. Tornado.

Und zum Barbier gehe ich nicht mehr, seit man das tragen von Schußwaffen verboten hat. Man will ja vorbereitet sein, wenn einem das Messer an den Hals gelegt wird🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bei uns ist zur Zeit Spätsommer und das soll auch so bis über das nächste Wochenende so bleiben.

Frauchen und ich werden da wohl noch die eine oder andere Runde fahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.