Zum Inhalt springen
IGNORED

Was ist das für ein Aderende?


IceT

Empfohlene Beiträge

Ein klassicher Flachstecker ist es nicht.

Vorne und hinten ist es 4-eckig, auf der Rückseite ist ne kleine Rastnase.

IMG_20210627_095805.jpg

IMG_20210627_095841.jpg

IMG_20210627_101247.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Glaskugel ist gerade zur Wartung. Vielleicht solltest Du noch ein paar Angaben dazuschreiben.

Wo hast Du denn diesen Stecker gefunden, im Mopped, in der Wohnzimmerschublade oder gar in der Grabbelkiste bei Norma?

Für mich sieht der so aus, als ob er in ein Steckgehäuse wie bei Japansteckern gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt ein klassischer Crimpkontakt. 

 

Gibt es mindestens 100 verschiedene Hersteller, welche jeweils 10 verschieden Serien in 100 verschiedenen Maßen haben. 

 

Um mal ein paar Namenhafte zu nennen. 

Molex, Harting, TE, Hirschmann... Usw. 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.