Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo aus der Eifel


Gast Eifler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich heiße Marco bin 30 Jahre alt und muss aktuell noch ca. einen Monat auf meine neue Z900 warten.

 

Angefangen hat es bei mir 2013 mit einer Kawasaki ZX6R(C), 2015 kam dann eine Kawasaki KLR600 dazu.
Die beiden habe ich 2019 verkauft und mir eine Aprilia Dorsoduro 1200 zugelegt..... mit der bin ich allerdings nie so richtig warm geworden, weshalb ich jetzt seit Oktober letzten Jahres eine Husqvarna Vitpilen 701 (MY2020) fahre.

Ich habe letzten Monat den "Fehler" begangen die Z900 mal Probe zu fahren.;)

 

 

 

 

IMG_20190406_162734.jpg

IMG_4214.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

Den gleichen Fehler habe ich 2017 auch gemacht, 5 Monate später stand sie dann aufm Hof 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

 

irgendwie kam mir das Bild bekannt vor. Habs dann im Shiver-Forum gefunden. Willkommen im Club der Z900-Fahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z.

:welcome:
Ziemlicher Gegensatz vom 1 Zylinder auf einen 4 Zylinder umzusteigen. 
Grüsse in die Eifel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katastrofuli ja richtig, da war ich auch mal aktiv;)

@Frank Bei der Probefahrt ist mir als erstes der Gewichtsunterschied aufgefallen. Ich muss auch ehrlich sagen, das ich die Kawasaki  ohne große Erwartungen Probe gefahren bin weil mir die 4Zylinder von meiner ZX6R eher als Drehorgeln in Erinnerung geblieben sind.
Aber die Z900 hat mich da echt positiv überrascht, alles in allem einfach ein sehr gutes Gesamtpaket.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.