Zum Inhalt springen
IGNORED

Ahoi aus Lüneburg


Gast mr_thomas_h

Empfohlene Beiträge

Gast mr_thomas_h

Meine Name ist Thomas, ich bin 40 Jahre und erfülle mir nach 24 Jahren nun endlich den Traum, den Mopped Füherschein zu machen. 🥳

 

Das gestaltet sich zwar aktuell leider alles recht kompliziert und langwierig, aber ich bin guter Dinge, diese Saison tatsächlich noch zu fahren.

Demnächst wird dann auch das Teil der Begierde geliefert. Eine Z650!

 

Ich lese hier schon ein Weilchen im Hintergrund mit und habe das Forum als erfrischend einladende Gemeinschaft empfunden. :-)

 

Viele Grüße,

Thomas

 

P.S.: Ist es komisch, Motorrad fahren zu wollen um andere Biker grüßen zu dürfen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

P.S. Nein ist es nicht. Mich hat dieser Zusammenhalt schon immer fasziniert und seit nunmehr 3Jahren darf ich auch ein Teil davon sein  :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum! :welcome:

Viel Erfolg, dass das mit dem FS schnell klappt und Glückwunsch zur Z650. Perfektes Motorrad,  insbesondere zum Einstieg.

:thumbs_up:
 

Grüße in den Norden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.