Zum Inhalt springen
IGNORED

Freier Anschluß für Nebenverbraucher


xtragrisu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

war verzweifelt auf der suche nach dem freien Stecker an der ZH2 zum anschließen eines Nebenverbrauchers. (Navi )

Der nette hat ihn mir gezeigt. Man kommt verdammt schwer an ihn ran.  Man müsste den Kompletten Turboansaugstutzen wegzaubern.  Dass einfachste wäre jetzt dass  Gegenstück vom im Foto angezeigten Stecker zu kriegen.

Kennt sich jemand aus mit der Sorte von Stecker? 

Wo bekommt man sowas?

 

Wäre um eine Lösung bzw. Tip sehr sehr Dankbar.

Gruß  Sigi

20210712_163555.jpg

20210712_163536.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir für die Z1000 (2015) von oben genannten Hersteller das Gegenstück zum ABS Diagnosestecker geholt. Kommt halt aus Japan und dauert. Die Versandkosten stehen auch nicht im Verhältnis, aber ich wollte das sauber haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.