Zum Inhalt springen
IGNORED

VOGE 650 DXZ


Taunusdriver

Empfohlene Beiträge

ist nicht meins...

ich würde als dritt/viert mopepd einen batterie irgendwass variante haben wollen. 

wenn nur das raumschiff vom "bmw ce 04" ein wenig hübscher wäre

https://www.bmw-motorrad.de/de/models/urban_mobility/ce04.html

 

opps, sehe gerade durchkonfiguriert kommst du auf schlappe 15k..!!!!!!!!!!!uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greencafe

... möchte nicht wissen, wo schon überall China-Teile verbaut sind. Und AliExpress boomt ja auch ohne Ende :-(

 

 

Zum Mopped selbst:

Ist halt ne Einzylinder-GS mit trotzdem relativ viel Gewicht, aber interessant, da mittlerweile konkurrenzlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Iggy

 

Ich hoffe du hast nur vergessen deinen Beitrag mir Sarkasmus zu kennzeichnen ;)

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor ist robust,wurde etliche Jahre in der BMW verbaut.

Es werden auch keine billig Teile verbaut.

4 Jahre Garantie

Einziges Manko,Wiederverkaufspreise nach der Garantie

@greencafe

 

gibt es auch als 2 Zylinder 500 DX für 5000 €;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alex-Z1000:

@Iggy

 

Ich hoffe du hast nur vergessen deinen Beitrag mir Sarkasmus zu kennzeichnen ;)


Hoffst du? Ist meine Meinung, nicht alles an der trumpschen Ära war deppert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Kopien können Sie ja und wahrscheinlich wird die Qualität immer besser. Mich würde am meisten das dünne Händlernetz stören. 

Mal ehrlich, wer guckt schon aufs Herstellungsland? BMWs aus China, Triumphs und Kawas aus Thailand, KTMs aus Indien, usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens wenn die Chinesen die ersten attraktiven Naked Bikes in der 100PS Klasse auf den Markt schmeißen, wird auch die typische Z Kundschaft ins Grübeln kommen.

Zontes oder wie die heißen, will z.B. schon 2022 mit einen 800cc Dreizylinder angreifen. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greencafe

... na ja, billig ist nicht Alles, sonst hätte ich mir damals ne Bandit kaufen müssen.

 

Aber die Excenterklemmung und Farbe meiner ZRXen war schon geiler. Vom Motor ganz zu schweigen. 

 

Das ist ja auch das, was bei den Italienern oft anfixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.