Zum Inhalt springen
IGNORED

Lüfter für z800


Gast noah_z800

Empfohlene Beiträge

Gast noah_z800

Guten Tag zusammen,

 

kurz vor meinem Kroatien Urlaub hat es dann meinen Lüfter erwischt. Nichts bei einer kleinen Probefahrt gedacht, bei 100 Grad angekommen noch völlig entspannt gefahren. Nach einer etwas längeren Ampelphase schaue ich nochmal auf den Tacho und stelle fest das nun 110° erreicht sind! Dann habe ich mal genauer hingehört und *nichts* kein Lüfter am drehen. Sofort rechts rangefahren, die Karre ausgeschaltet, abgestiegen und nachgeschaut was da los ist. Äußerlich konnte ich nichts feststellen. Den Lüfter konnte man drehen... um auf den Punkt zu kommen. Nach einem Werkstattbesuch wurde festgestellt, dass der Lüftermotor hinüber ist, angekokelt oder mal zu heiß geworden. Ich habe mal im Internet geschaut nach einem Ersatzlüfter (Neu) und stelle einen stolzen Preis von 600-800 Euro fest, was mich schon vom Hocker gehauen hat. Jetzt hab ich mich mal hier im Forum eingeschaltet um zu fragen, ob jemand weiß ob auch andere Lüfter auf die z800 passen, vielleicht von der 1000er oder sonstiges. Ich würde mich freuen, wenn sich damit vielleicht jemand besser auskennt und sich bei mir melden kann. :)

 

Dankeschön &

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Ersatzteilkatalog die aktuelle 59502-0612

 

Wenn du die eingibst spuckt er dir das aus wo die Bauteile gleich sind lt. Liste inkl. alter Teilenummern oben aufgeführt. Evtl. hilft es dir ja weiter  --> 59502-0612 Kawasaki Fan-Assy neu - KFM-Motorräder (kfm-motorraeder.de)

 

Fütter mal auch ebay mit der Teilenummer.

 

Edit.

Check aber zur Sicherheit über die VIN nochmal bei Kawa auf der Website die Teilenummer für dein Bike.

 

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.