Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüße aus Friedrichsdorf (NRW) von mir und meiner 09er Z1000


DerTobi

Empfohlene Beiträge

Screenshot_2021-07-14-22-34-29-816_com_miui.gallery.thumb.jpg.7fcfa8a9eaffbe872355851b16583577.jpgZuIMG_20210714_180731.thumb.jpg.914489c82aa19a40612facf0b32793f0.jpgIMG_20210714_181032.thumb.jpg.50545fbfc33efd05ec68f2a45167bb5f.jpgIMG_20210714_181057.thumb.jpg.d25c433f141aa3ffc243bb6bbc19160e.jpg

Habe das gute Stück gestern erst erworben ,mit ein bisschen über 15.000km auf der Uhr . Der Vorbesitzer hat Lenker ,Griffe und Hebel geändert sowie die ESD's  ,und den Kennzeichenhalter . Selbst bin Moped Neuling mit knapp 40 ,aber besser spät als nie 😂 komme aus der US Car Szene ,aber Naked Bike ist mir lieber als Chopper 😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und herzzzlich willkommen hier bei uns...

 

schickes frühlingsschwarz...mag ich ja sehr!

einzig die hohe scheibe ist so gar nicht meins.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mal schauen wie sich die Scheibe so macht ,evtl gibt's Mal eine kleinere Version 😁 hinten soll ja auch noch ein Sitzkeil drauf. Die Siegel und eine neu besorge Hinterradabdeckung sollen mit dem Sitzkeil lackiert werden . Rücklicht und Blinker vorne eher in dark oder smoked Optik ,aber erstmal fahren ☺️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

                                            Ich kenne EINEN, der die Scheibe besonders mag    :finger1:  

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude und herzlich willkommen hier bei unZ!

 

Gut das du "NRW" in der Überschrift stehen hast, sonst hätte man glatt denken können du kämst aus dem (ich glaube dem bekannteren) hessischen Friedrichsdorf. ;)

 

Allzeit gute Fahrt!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Driver626:

Gude und herzlich willkommen hier bei unZ!

 

Gut das du "NRW" in der Überschrift stehen hast, sonst hätte man glatt denken können du kämst aus dem (ich glaube dem bekannteren) hessischen Friedrichsdorf. ;)

 

Allzeit gute Fahrt!

 

 

Genau deswegen ☺️😁danke ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.