Zum Inhalt springen
IGNORED

Neu aus dem Weserbergland


Fritti2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. ich habe diese Woche meine neue H2 SX SE+ bekommen. Vorher bin ich ZZR 1400 PS gefahren und nach einer Probefahrt auf der H2 SX war das Thema erledigt. Ich komme aus dem Weserbergland, nähe von Hameln.

Ich fahre relativ viel, ca 15000km im Jahr, bin allerdings auch ein Wiedereinsteiger seid 2018. Kurven- und Rennstreckentrainings absolviere ich auch ab und an. Meine H2SXSE+ ist zwar BJ 2019 allerdings habe ich sie diese Woche niegelnagelneu angemeldet mit Null Kilometer. War halt mit Sonderzulassung da noch Euro4. Ja Koffer sind auch dabei, ist eigentlich voll ausgestattet bis auf Akra und getöte Scheibe ( keine Performance).

 

217973480_10221973778348581_287677990447049074_n.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße vom Deister :fun03:

Ich bin auch relativ häufig im Weserbergland unterwegs. Unser Stammlokal ist der Eulenkrug, zwischen Fürstenberg und Meinbrexen.

In dem grau sieht die H2SXSE phantastisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.