Zum Inhalt springen
IGNORED

Die letzten Tage von Daniel đŸ˜Ș


Doom

Empfohlene BeitrÀge

Mir fehlen da auch die richtigen Worte.

So ein Freund ist unbezahlbar

Ich wĂŒnsche euch weiterhin viel Kraft.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater leidete auch an einem Gehinrtumor und wir begleiteten ihn auch ĂŒber viele viele Monate - es kommen gerade so viele Erinnerungen ĂŒber den Leidensweg hoch als ich die Bilder und Zeilen gerade sah

Ich möchte dir/euch mit auf den Weg geben, dass die Hilfe die ihr als engste Verwandte leistet das GrĂ¶ĂŸte und Wertvollste ist, das ihr demjenigen (zurĂŒck)geben könnt - wohlmöglich hat es sogar eine gleichbedeutende oder bessere Wirkung, als jegliche modernen Medikamente die einem heute verabreicht werden.

 

Danke fĂŒr eure UnterstĂŒtzung, genießt auch diese Momente zusammen und weiterhin viel Kraft fĂŒr Daniel den KĂ€mpfer :clap:

 

:Z750:

Bearbeitet von Z750 arrived
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen spĂ€ter...

Guten Abend Freunde, ich möchte mich in diesem Moment sehr kurz fassen weil mir seit langer echt mal die passenden Worte fehlen Daniel hat heute den Kampf verloren und er ist von uns gegangen. Ich war bis eben noch bei ihm gewesen und möchte euch sagen dass er mit einem LÀcheln im Gesicht eingeschlafen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Freunde hat, geht nicht ganz.

Davon bin ich fest ĂŒberzeugt.

Daniel hat Freunde und deswegen wird immer ein Teil von ihm in euch weiterleben. 

Ich wĂŒnsche euch Kraft und Trost.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war abzusehen, doch umso trauriger ist jetzt die Gewissheit, dass er den Kampf verloren hat.

Krebs ist so ein Arschloch. 

Machs gut Daniel. Schön dich gekannt zu haben. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Weine nicht weil er gehen musste,

sondern lĂ€chle weil er da war!“

 

Mein Beileid und MitgefĂŒhl fĂŒr seine Familie und Freunde und allergrĂ¶ĂŸter Respekt vor dir, @Doom !

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur traurig! Meinen tiefsten Respekt an Doom, der seinen Freund 

bis zum Schluss begleitet hat.

Allen Freunden und der Familie von Daniel ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Dir Daniel, die linke zum Gruß Richtung Himmel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist und warst der beste Freund den er haben konnte und den sich jeder wĂŒnscht. Was ihr in den letzten Monaten an unvergesslichen Momenten erlebt habt nimmt dir keiner. 

All seinen Freunden und Angehörigen mein herzliches Beileid und viel Kraft fĂŒr die kommende Zeit. 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen die Worte um das auszudrĂŒcken was wir gerade empfinden. Aber seid sicher das wir bei Euch sind. Doom, Du hast durch Deinen Einsatz viele Menschen aktiviert und motiviert und vor allem trotz der UmstĂ€nde glĂŒcklich gemacht. Und auch hierfĂŒr unseren Respekt fĂŒr solch eine Tat, die heute seinesgleichen sucht. 

Daniel, seine Familie und Ihr werdet immer in unseren Herzen sein. 

Alles Gute und viel Kraft, wir sind in Gedanken bei Euch. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiefes Beileid fĂŒr euch alle die ihr Daniel auf seinem Weg begleitet habt und insbesondere seinen Angehörigen. 😔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzliches Beileid an die Familie und die Freunde.

Das Daniel trotz der verfluchten Krankheit und dem aussichtslosen Kampf mit einem LĂ€cheln friedlich eingeschlafen ist, sagt eigentlich alles ĂŒber die unglaubliche UnterstĂŒtzung aus, die ihr geleistet habt. Nochmals grĂ¶ĂŸter Respekt an euch.

 

Ruhe in Frieden Daniel. Wir werden dich nicht vergessen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.