Zum Inhalt springen
IGNORED

Die letzten Tage von Daniel 😪


Doom

Empfohlene Beiträge

Letztes Jahr war mein erstes Treffen - leider konnte ich euch noch nicht persönlich kennen lernen.

Ich wünsche euch viel Kraft diese Zeit zu überstehen und finde es einfach großartig wenn man so eine Gemeinschaft hinter sich weiß!

Bleibt stark!


Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. So etwas zu hören macht einen fertig. 
Ich wünsche euch viel Kraft in den nächsten Tagen und Wochen. 
 

Sachsen-Patch ist eingetütet und geht morgen in die Post. 

A27AC0A5-F2DB-4CA1-8BC1-2B9EB027BFD6.jpeg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kennen uns nicht, aber ich habe große Achtung vor eurer Freundschaft und hoffe, dass alles so gut wird, wie es eben möglich ist. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kann mich an euch sehr gut erinnern, ihr habt da gerne in einen Fettnäpfchen getreten aber glänzend abgeschüttelt, immer den Blick nach vorne.:thumbs_up:

Sehr traurig das über Daniel zu hören, er wird weiter in Erinnerung bleiben.

 

Bearbeitet von taucher
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schockierend und einfach nur traurig!

Ich wünsche Daniel und seiner Familie viel viel Kraft.

 

OWL ManiacZ Patch geht morgen in die Post.

 

GruZ Crankworx 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke , ich werde alle eure Nachrichten ausdrucken und Daniel vorlesen und in die Hand geben , damit er euch indirekt danken kann.
Ihr seit einfach eine geile Familie

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so unglaublich traurig und ergreifend. Da fehlen einem echt die Worte. Ich wünsche euch und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.🤜🤛

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr schade zu hören das es Daniel so erwischt hat, wünschen tut man das niemanden. Ich kenne euch leider nicht persönlich bin mir aber Sicher wir hätten gemeinsam das ein oder andere Bierchen auf nem Treffen weg gemacht. Auch vom Bodensee viel Kraft euch allen. 

 

Leider haben wir keine Patch oder nen Gruppenfoto von uns, aber mit den Gedanken sind wir bei euch. 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbekannter Weise klinke ich mich hier ebenfalls mal ein.

Obwohl, durch die traditionelle Überlieferung der legendären "Takko"-Gang, auf allen nachfolgenden Treffen, weiß ich wie positiv bekloppt Ihr seid!

Und das kann man einfach nur gutheißen. Hätte Euch sehr gerne in vollständiger Formation kennengelernt!

 

Ein paar aktuelle Bilder der gesamten hässlichen Mannschaft, gibt es hier:

Da kannst Du sicherlich das Gruppenbild in die Collage mit aufnehmen!

 

Wünsche Euch allen ganz viel Kraft und noch eine schöne Zeit zusammen!!!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Robert,

 

hoffe das hat alles geklappt mit Jochen kontaktieren. Ich schau mal ob ich auch noch 2-3 coole Bilder von den Treffen habe. Bitte bereite Daniel noch eine schöne Zeit und ich hoffe er und ihr bekommt alle Unterstützung die ihr braucht in dieser Zeit.

 

Gruß Alex

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank nochmal und nochmal für eure Unterstützung.

 

Ich war heute wieder bei ihm , gerne würde ich euch die Bilder zeigen , wie er die ZunZett Patch Prüfung (sind immerhin 30 total bekloppte Fragen) meisterte.Aber ich glaube die Bilder sollt ihr nicht sehen.

ok wir haben etwas geschummelt beim beantworten , weil ich den Test ausgearbeitet habe🤫🤫🤫 

Es war ein toller wenn auch anfänglich sehr beängstigender Moment ihn so zu sehen.

Behaltet ihn einfach in Erinnerung wie ihr ihn kennt.

 

Am 8.8. wird er , wenn Gott es will , 40 Jahre.

Sein Wunsch an mich war , noch einmal in seinem Stammbikertreff Käsekuchen essen.

 

Daher jetzt unser Plan und gleichzeitig der Aufruf , so viele Bikes zusammen zu bekommen wie möglich.

 

Am 8.8.2021 um 13 Uhr einen Bikerkorso zu starten von Berlin Nöldner Platz bis nach Selchow ins "45 über Null" .

 

Wir werden an diesem Tag auch Spenden sammeln um seiner Frau die Beerdigung wenigstens finanziell etwas zu erleichtern , dazu geben wir auch eine papypal Adresse frei.

Lasst uns Daniel ein letztes Mal zeigen dass wir alle bei ihm sind.

Danke für eure Unterstützung.

LG Darockworkaz und Doom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimme Nachricht, einfach herzzerreißend und traurig.

 

Konnte die bekloppte Truppe auf den Treffen kennenlernen, haben immer für Gute Stimmung gesorgt.

Genau so soll er uns auch in Erinnerung bleiben.

 

Seiner Familie und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft für diesen schweren Weg.

 

@Doom 

Danke das Du dich so dafür einsetzt!!!

 

Ich hoffe es kommen am 8.8. viele viele Biker aus der Region zusammen und senden Ihm einen riesigen Gruß von sein Biker-Freunden.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siegtal-Jürgen

Auch von mir unbekannterweise: viel Kraft Euch allen, und dass Gott ihn seinen Vierzigsten noch erleben lässt. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine schlimme und traurige Nachricht!

Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit und danke, dass du ihm noch einige Wünsche erfüllst.

 

Crank hat euch bereits das OWL Maniacs Patch geschickt, ich tüte noch das OWL Pussies und das Friend of Z1000 e.V. Patch ein und schicke es dir.

 

Gruß,

Ute

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.