Zum Inhalt springen
IGNORED

Die letzten Tage von Daniel đŸ˜Ș


Doom

Empfohlene BeitrÀge

Auch von mir alle Kraft ihm und seiner Familie. So etwas hat niemand verdient. Es ist schön, wenn man Freunde und Familie hat , die immer fĂŒr einen da sind und auch umgekehrt. Bleibt stark

Gruß Heiko

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen spĂ€ter...

Hallo zusammen , heute mal n kleines Feedback.
Als erstes besten Dank fĂŒr die zahlreichen GeĂŒsse und Patches die bei mir eingetroffen sind .
Ich soll jeden von euch zurĂŒck grĂŒssen und mich Bedanken fĂŒr die gesammelte Zuneigung.

Nach meinem ersten Besuch , war ich gestern ganze 2h mit ihm im Park und wir haben viel geredet und gelacht.
Seit Montag bekommt er tĂ€glich fĂŒr 4 Wochen seine letzte Chemo.
Dann heisst es nurnoch die letzten Tage so schön wie möglich genießen.Er spricht erstaunlich offen ĂŒber die Krankheit und das es bald zu Ende geht , dass macht es einem ziemlich leicht zu quatschen , weil man alles fragen kann ohne zu ĂŒberlegen wie man sich ausdrĂŒckt , aber andersrum ist es auch extrem erschreckend zu spĂŒren , dass er weiss das alles bald zu Ende ist.
DafĂŒr war er erstaunlich gut drauf , was auch an der erhöhten Dosis liegt , meinte seine Frau.
Aber es war irgendwie ein wenig wie damals , als er noch gesund und unbeschwert durch Leben sprang , aber trotzdem is jeder Besuch auch wie ein Abschied was es dann wieder unheimlich schwer macht.

Er meinte nur , das er keinen sehen will , der wegen ihm weint , der Idiot-da musste ich natĂŒrlich doch heulen.

Aber eins muss man sagen , der Junge is unheimlich stark , er motiviert jeden Tag seine Frau stark zu bleiben und die beide sind ein echt geiles Team , da ziehe ich den Hut , wie sie das alles so meistert.
Da sie alles alleine machen muss und keine finanzielle oder andere Hilfe bekommt.Liegt daran , weil die Ämter noch keine Grad/Pflegestufe(wie auch immer das heisst) festgestellt haben.Daher wird so gefĂŒhrt als wĂ€re er leicht erkrankt usw.

Ich habe ihm noch nicht alles ĂŒbergeben , da ich es am WE erst bearbeiten kann (lag selbst flach) und es ja dann auch ein Geburtstagsgeschenk von euch allen an ihn werden soll.

Am 8.8. um 13 Uhr fahren wir als Korso zu seinem Lieblingsbinertreff und essen seinen heissersehnten KĂ€sekuchen.
Ich hoffe es werden zahlreiche Bikes eintreffen.

Bis dahin 1000 Dank an euch und ich melde mich die Tage wieder.
LG Daniel und Robert26506471e63e868f51f8c21c8feca25a.jpg

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolute GefĂŒhlsachterbahn wenn ich das lese und das Foto anschaue. Das pendelt bei mir zwischen tiefer Traurigkeit, Betroffenheit  und höchstem Respekt und Bewunderung hin und her.
Niki Lauda - Gott hab ihn selig - wĂŒrde vor euch definitiv sein rotes Kapperl ziehen. 
đŸ‘ŒđŸ»


 

  • Danke 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke , aber ich glaube jeder von euch handelt da instinktiv , und es ist und bleibt ein Freund , ein Kumpel , eine Familie , egal was mit einem passiert , wie einer aussieht oder was auch immer.
Ich glaube zu wissen dass jeder von euch in dieser Situation es schafft , einfach nur da zu sein.
Mehr muss man nicht machen.
Einfach nur da sein.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun melde ich mich doch persönlich zu Wort, nachdem fyber es geschafft hat, fĂŒr unseren Stammtisch die passendsten 

Worte zu finden, die man fĂŒr einene solche Tragödie finden konnte. Ich bewundere euch fĂŒr eure StĂ€rke und eure Haltung. Alles Weitere steht ja in dem Brief, das möchte ich hier nicht einfach nur wiederholen. Doom, danke dir auch fĂŒr die Berichterstattung. Ich denke, ich spreche hier fĂŒr viele, wenn ich sage, dass viele hier im Forum gedanklich bei euch sind.

  • Danke 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal auf unsere Spenden Papypal Adresse hinweisen.

 

Wir möchten damit Daniel seiner Familie  ein wenig finanziell am schwersten Tag unterstĂŒtzen.

 

E-Mail: *bei Doom zu erfragen*

Betreff : "Spende Daniel"

 

Lieben Dank euch allen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon ĂŒberwiesen.. 

Ich habe mir noch ĂŒberlegt was ich schreiben soll aber meine Vorredner haben es auf den Punkt getroffen. Wir sind in Gedanken bei Euch und ich kann nur sagen : Meinen allertiefsten Respekt an Euch - so etwas ist (leider) in der heutigen Zeit kaum mehr zu finden.

Genießt die Zeit. 

Gruß Marc 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen , kurzes Feedback.

Daniel ging es Anfang der Woche relativ schlecht , was in der Familie fĂŒr ordentlich Besorgnisse gefĂŒhrt hat - verstĂ€ndlicherweise.
Wir haben dann etwas drĂŒber geredet und ich konnte auch die Laune ein wenig aufmuntern.

Derzeit geht es ihm wieder deutlich besser , was zumindestens hoffen lÀsst (und so sieht es auch aus) dass wir am Sonntag einen super Geburtstag feiern werden.
Alles weitere gebe ich dann nach dem WE mit Fotos bekannt.

Auch nochmal ganz lieben Dank an das Team Börde , was mir noch einen Patch zukommen lassen hat.
Is heute Nachmittag angekommen

Bis demnÀchst

P.S. @Crusi , jupp Wetter sieht sehr gut aus , dafĂŒr das anfĂ€nglich die komplette mit Regenschauer vorhergesagt wurde

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doom Habe auch mal was rĂŒber geschickt . GrĂŒĂŸe Heiko

PS. Euch alle Kraft:thumbs_up:. Jedes mal, wenn ich hier rein schaue und lese bekomme ich mehr GĂ€nsehaut

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haste wann , wohin , zu wem geschickt?
Falls es morgen noch eintrifft kann ich es in die zweite Collage einfĂŒgen.
Ansonsten is bisher das alles angekommen0f60a62567851a6ed4e23f8ee8a50a27.jpg

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter kÀmpfen Daniel!

Ich hatte auch was per Pay Pal ĂŒberwiesen.

Ich werde es am Sonntag aufgrund der Entfernung leider nicht schaffen - es ist doch ne ordentlich Tour vom Niederrhein.

Nochmals meinen Respekt fĂŒr das was ihr leistet um Daniel die letzten Tage / Wochen zu begleiten und was ihr auf die Beine stellt!

GrĂŒĂŸe Ingo

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch fĂŒr jede einzelne UnterstĂŒtzung , egal in welcher Art und Weise.
Wir nehmen jeden von euch mit auf seine Tour , ich hab eine recht coole Collage mit Bildern und Witmung kreiert , und werde dann noch gucken eure persönlichen Nachrichten seperat in Collage 2 einzufĂŒgen.
Die Spendensumme liegt derzeit bei knapp 1.500,-€ das ist echt wahnsinnig

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Hier mal eine Collage , die ist auf A0 in Plexiglas , Daniel aus dem Bike haben wir nochmal auf ne extra Platte gemacht , damit es ein wenig Dimensionen hat.5b548c35fbb7134e9f9c3405a1c8a634.jpg5fbab422176c60cb3309e5cd71e1dcaf.jpg

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

So ihr Lieben , Collage 2 mit allen persönlichen GrĂŒssen und Patches etc is auch fertig.
Fahre jetzt alles rĂŒber und stelle es in seinem Keller bis morgen unter , da ich mit Moped das alles nicht rĂŒber bekomme.
Bilder zum morgigen Tag folgen dann natĂŒrlich noch.
LG und besten Dank an euch alle60e836d1228f3ad683f7348b06c80dc1.jpg53b105897b5c051ecdfb1ba565c42332.jpgbca0edd5e790ff8db8d23e2cc879cfe3.jpg29a7bf581d41f7fd67f97ff7b2bf0974.jpg

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Achso und nen kleines Z1000 Modell hab ich nach seiner versucht gestalterisch anzupassenc805116c022184f5205e03139bf65649.jpg

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.