Zum Inhalt springen
IGNORED

Die letzten Tage von Daniel 😪


Doom

Empfohlene Beiträge

Das ist traurig zu lesen. Ich bin hier ja nicht mehr so oft unterwegs, dennoch habe ich diese Story hier seit einigen Wochen verfolgt.

 

Mein Beileid an alle seine Lieben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr traurig zu lesen.

Doom, es kann sich jeder solche Freunde wie dich wünschen. Was du alles für Daniel auf die Beine gestellt hast, verdient den höchsten Respekt. 

Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doom Das sind sehr traurige Nachrichten. Ich wünsche Dir, Daniels Frau, seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft in der kommenden Zeit. Mein aufrichtiges Beileid.

Bearbeitet von z1ktom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir mein herzlichstes Beileid der Familie und allen Freunden und Angehörigen. 
@Doom schön zu lesen das es noch Menschen wie dich gibt. Meinen allerhöchsten Respekt 🤜🏼🤛🏼

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank für eure viele schöne Worte , dass ist es was ich unheimlich schätze an jedem einzelnen.

In den letzten zwei Tage bekam ich von sehr viele Seiten verbalen Beistand , welchen ich an Leni weitergebe , denn sie ist die treibende Kraft.

 

Ich habe einen Text öffentlich gestellt , der mir die Trauer und die Bedeutung aufzeigt und mir den Schmerz nimmt.Gerne schreibe ich ihn hier noch einmal auf.

 

Ich möchte dass wir Daniel unvergessen lassen und viele möchten ihn auf ihren Touren mitnehmen.

In diesem Zusammenhang dachte ich an einen Gedenkpatch welchen ich in Auftrag gegeben habe.

Ich würde ihn gern jedem der möchte übergeben gegen eine kleine Spende von mindestens 5,- (es kann jeder auch mehr geben der mag) dieses Geld würde ich dann gern nutzen um Leni die Kosten der Beisetzung zu erleichtern.

Die Zahlung erfolgt dann auf mein papypal Konto mit dem Zweck "Daniel und die Anzahl der Patches(Daniel 1 Patch)" bitte schreibt mir im Vorfeld per Mail oder Handy wieviel Patchs an welche Adresse geschickt werden sollen.(Sammelbestelling bevorzugt) oder ihr nur spenden wollt.

Ich habe vorerst 150Stk bestellt , sollte die Anzahl vergriffen werden , bestelle ich zeitnah nach.momentan liegt die Lieferzeit bei 4Wochen.

 

Ich danke euch für eure enorme Anteilnahme

LG Daniel Darockworkaz_Berlin , Leni & Doom

EMail: *schreibt mir ne PN*

0176 6362 3557

Screenshot_20211109-131133_GMX Mail.jpg

Liebe Freunde , Bikerbrüder und Schwestern... ...ich denke jeder kann sich noch an die Käsekuchentour für meinen Freund Daniel" Darockworkaz Berlin " am 08.08.2021 sehr gut erinnern. Was war das fürn geiler Moment für uns alle. Allerdings gibt es Momente, in denen die Sonne untergeht, plötzlich mitten am Tage. Sonntag am 07.11.2021 , wo es gerade noch hell war herrscht wortlose Nacht. Vom Dunkel umhüllt dringt kein Schimmer mehr hindurch. Warum musste es ausgerechnet dich treffen? Von einer Sekunde zur anderen ist nichts mehr so, wie es mal war... Wir sind umgeben von dunkler Nacht und unser ganzes bisheriges Leben scheint, wie ein Kartenhaus in sich zusammen zu sacken. Alles, was uns gerade noch froh und glücklich gemacht hat, ist in sekundenschnelle verschwunden, alles droht über uns zusammen zu brechen... Trotz alle dem haben Leni und der Dicke nie einem das Gefühl gegeben , dass ab hier Schluss ist. Im Gegenteil , es wurde aus jeder noch so beschissenen Situation , blöden Diagnose , hässlichen Symptomen oder Krankheitsbildern der schönste Moment gemacht , den man nur genießen konnte. Der Tod macht vor keinem Halt, gehört zum Leben mit dazu und packt uns machnmal gnadenlos von hinten. Das mussten wir eiskalt akzeptieren. Aber alles bekommt er trotzdem nicht... Daniel lässt ganz viel hier... Die Erinnerung an einen freundlichen, fröhlichen und lebenslustigen Menschen. Die Liebe und Zuneigung, die wir ,die ihr und vor allem die beiden füreinander empfunden haben... Erinnerungen an die Wegstrecke, die wir alle mit ihm gefahren sind...(auch wenn einige ziemlich hinterher gurkten😉) Die bleiben hier, die kann uns keiner mehr nehmen... und wenn wir alle , uns an Daniel erinnern, vielleicht sogar gemeinsam, wenn wir von ihm erzählen, zusammen traurig sind oder aber auch zusammen lachen können über Geschichten, die wir mit ihm zusammen erleben durften, oder auch nur wenn man mal wieder n Stück Käsekuchen vernascht , dann bleibt er ein Stück weit lebendig, dann bleibt er ein Teil von uns. Freundschaft war Daniel extrem wichtig, ... und ich denke es würde ihn sehr froh und glücklich machen zu sehen, wieviel Freundschaft, Liebe und Wertschätzung ihm entgegengebracht wird... Genau so wie am 08.08.2021 Wir sind stolz darauf, dass wir deine Freunde sein durften. Diese Leere in uns kann man nicht in Worte fassen. Du fehlst so sehr! Du bleibst für immer in unseren Herzen und wirst nie in Vergessenheit geraten. Danke für die schöne Zeit. Wir alle hatten eine schöne Zeit zusammen, eine Zeit, die uns keiner mehr nehmen kann... Du bist nicht mehr da , wo du warst , aber du bist überall , wo wir sind. Ich weiss genau , was du jetzt allen sagen würdest. Lebt und genießt jeden einzelnen verkackten Tag , für mich ist es genug , das Leben war schön. DLzG ich werd dich ewig lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte Daniel nicht, aber der Text hat mich sehr bewegt.

Dir, sowie Leni und allen anderen möchte ich daher mein Beleid aussprechen.

Er wird dir für ewig dankbar sein, dafür das du die letzten Monate für ihn da warst.

Und ich bin mir ganz sicher, das er als Schutzengel über dich/euch wachen wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ride in Peace Daniel! Auch mein Beileid seinen Angehörigen und Freunden, ich wünsche ihnen viel Kraft!

 

@Doom: Danke für alles, was du für ihn und seine Familie getan und uns auf dem Laufenden gehalten hast.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Guten morgen , gestern Abend kam die Patchlieferung rein.

 

Ich werde am WE den Versand veranlassen.Somit sollte die Tage jeder seine bestellten Patchs bekommen.

 

Ganz ganz lieben Dank an alle die Leni dadurch unterstützen und so auch Darockworkaz_Berlin immer mit sich auf Touren nehmen.

 

 

IMG-20211201-WA0020.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.