Jump to content
IGNORED

Die letzten Tage von Daniel ­čś¬

Doom
 Share

Recommended Posts

Ingo_KiloZ

Letztes Jahr war mein erstes Treffen - leider konnte ich euch noch nicht pers├Ânlich kennen lernen.

Ich w├╝nsche euch viel Kraft diese Zeit zu ├╝berstehen und finde es einfach gro├čartig wenn man so eine Gemeinschaft hinter sich wei├č!

Bleibt stark!

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

• Thanks 1

Danke Jungs

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Ich schlie├če mich meinen Vorrednern an. So etwas zu h├Âren macht einen fertig.┬á
Ich w├╝nsche euch viel Kraft in den n├Ąchsten Tagen und Wochen.┬á

Sachsen-Patch ist eingetütet und geht morgen in die Post. 

A27AC0A5-F2DB-4CA1-8BC1-2B9EB027BFD6.jpeg

• Thanks 1

Neander

Wir kennen uns nicht, aber ich habe gro├če Achtung vor eurer Freundschaft und hoffe, dass alles so gut wird, wie es eben m├Âglich ist.┬á

• Thanks 1

taucher

Ja, ich kann mich an euch sehr gut erinnern, ihr habt da gerne in einen Fettn├Ąpfchen getreten aber gl├Ąnzend abgesch├╝ttelt, immer den Blick nach vorne.:thumbs_up:

Sehr traurig das ├╝ber Daniel zu h├Âren, er wird weiter in Erinnerung bleiben.

Edited by taucher
  • Thanks 1

Crankworx

Schockierend und einfach nur traurig!

Ich w├╝nsche Daniel und seiner Familie viel viel Kraft.

OWL ManiacZ Patch geht morgen in die Post.

GruZ Crankworx 

• Thanks 1

Danke danke , ich werde alle eure Nachrichten ausdrucken und Daniel vorlesen und in die Hand geben , damit er euch indirekt danken kann.
Ihr seit einfach eine geile Familie

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

timtailer3

Das ist so unglaublich traurig und ergreifend. Da fehlen einem echt die Worte. Ich w├╝nsche euch und allen Angeh├Ârigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.­čĄť­čĄŤ

• Thanks 1

Das ist sehr schade zu h├Âren das es Daniel so erwischt hat, w├╝nschen tut man das niemanden. Ich kenne euch leider nicht pers├Ânlich bin mir aber┬áSicher wir h├Ątten gemeinsam das ein oder andere Bierchen auf nem Treffen weg gemacht. Auch vom Bodensee viel Kraft euch allen.┬á

Leider haben wir keine Patch oder nen Gruppenfoto von uns, aber mit den Gedanken sind wir bei euch. 

• Thanks 1

Unbekannter Weise klinke ich mich hier ebenfalls mal ein.

Obwohl, durch die traditionelle ├ťberlieferung der legend├Ąren "Takko"-Gang, auf allen nachfolgenden Treffen, wei├č ich wie positiv bekloppt Ihr seid!

Und das kann man einfach nur guthei├čen. H├Ątte Euch sehr gerne in vollst├Ąndiger Formation kennengelernt!

Ein paar aktuelle Bilder der gesamten h├Ąsslichen Mannschaft, gibt es hier:

Da kannst Du sicherlich das Gruppenbild in die Collage mit aufnehmen!

W├╝nsche Euch allen ganz viel Kraft und noch eine sch├Âne Zeit zusammen!!!

• Thanks 1

Hey Robert,

hoffe das hat alles geklappt mit Jochen kontaktieren. Ich schau mal ob ich auch noch 2-3 coole Bilder von den Treffen habe. Bitte bereite Daniel noch eine sch├Âne Zeit und ich hoffe er und ihr bekommt alle Unterst├╝tzung die ihr braucht in dieser Zeit.

Gru├č Alex

• Thanks 1

Besten Dank nochmal und nochmal f├╝r eure Unterst├╝tzung.

Ich war heute wieder bei ihm , gerne würde ich euch die Bilder zeigen , wie er die ZunZett Patch Prüfung (sind immerhin 30 total bekloppte Fragen) meisterte.Aber ich glaube die Bilder sollt ihr nicht sehen.

ok┬áwir haben etwas geschummelt beim beantworten , weil ich den Test ausgearbeitet habe­čĄź­čĄź­čĄź┬á

Es war ein toller wenn auch anf├Ąnglich sehr be├Ąngstigender Moment ihn so zu sehen.

Behaltet ihn einfach in Erinnerung wie ihr ihn kennt.

Am 8.8. wird er , wenn Gott es will , 40 Jahre.

Sein Wunsch an mich war , noch einmal in seinem Stammbikertreff K├Ąsekuchen essen.

Daher jetzt unser Plan und gleichzeitig der Aufruf , so viele Bikes zusammen zu bekommen wie m├Âglich.

Am 8.8.2021 um 13 Uhr einen Bikerkorso zu starten von Berlin N├Âldner Platz bis nach Selchow ins "45 ├╝ber Null" .

Wir werden an diesem Tag auch Spenden sammeln um seiner Frau die Beerdigung wenigstens finanziell etwas zu erleichtern , dazu geben wir auch eine papypal Adresse frei.

Lasst uns Daniel ein letztes Mal zeigen dass wir alle bei ihm sind.

Danke f├╝r eure Unterst├╝tzung.

LG Darockworkaz und Doom

xC4sperx

Schlimme Nachricht, einfach herzzerrei├čend und traurig.

Konnte die bekloppte Truppe auf den Treffen kennenlernen, haben immer f├╝r Gute Stimmung gesorgt.

Genau so soll er uns auch in Erinnerung bleiben.

Seiner Familie und den Angeh├Ârigen w├╝nsche ich viel Kraft f├╝r diesen schweren Weg.

@Doom 

Danke das Du dich so daf├╝r einsetzt!!!

Ich hoffe es kommen am 8.8. viele viele Biker aus der Region zusammen und senden Ihm einen riesigen┬áGru├č von sein Biker-Freunden.

• Thanks 1

Siegtal-J├╝rgen

Auch von mir unbekannterweise: viel Kraft Euch allen, und dass Gott ihn seinen Vierzigsten noch erleben l├Ąsst.┬á

• Thanks 1

Darklizzy

Was f├╝r eine schlimme und traurige Nachricht!

Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit und danke, dass du ihm noch einige W├╝nsche erf├╝llst.

Crank hat euch bereits das OWL Maniacs Patch geschickt, ich t├╝te noch das OWL Pussies und das Friend of Z1000 e.V. Patch ein und schicke es dir.

Gru├č,

Ute

• Thanks 1