Jump to content
IGNORED

Die letzten Tage von Daniel 😪

Doom
 Share

Recommended Posts

Lowlander

Eine klasse Idee.... Und das Resultat ist top. 

Ich kann mich den Kollegen nur anschließen. Solch eine Freundschaft ist Gold wert und heute kaum mehr zu finden! Die Umstände sind sehr :( aber so ein Engagement und solch eine Hingabe hat meinen höchsten Respekt. Und vielen Dank das wir daran teilhaben dürfen.

Alles Gute und wir sind in Gedanken bei Euch. Passt auf Euch auf 

Gruß Marc 

• Thanks 3

Sehr tolle Idee, schön, dass ihr so für Daniel da seid.:smily895:

• Thanks 1
  • Like 1

Wieder ne klasse Idee! :thumbs_up:
Soll ruhig jeder sehen wie Unterstützung und Freundschaft aussieht! 

• Like 3

auch aus dem fernen westen, "respekt und hut ab!!!" für eure aktionen...

MEGA!

• Thanks 1
  • Like 1

Darklizzy

Tolle Idee :respekt: und super Freunde :lieb:.

Alles Gute für euch!

• Thanks 1

Ingo_KiloZ

Man kann nur seinen Hut ziehen! Genau solche Freunde braucht es - die in den schlimmsten Zeiten immer für einen da sind! Danke euch dafür!

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

• Thanks 1

Sowas zu sehen tut wirklich gut. Wenn der Hintergrund nicht so traurig wäre, könnte man sich fast schon freuen das Daniel soviel Fürsorge erfährt. Viele Grüße an Daniel. Geiles Teil der AOK Chopper, aber die Speichen würde ich noch schwarz pulvern lassen :mrgreen:

• Haha 1

• 1 month later...

Hallo ihr lieben , es war jetzt einige Tage recht ruhig , was an sich ja ein gutes Zeichen sein könnte.

Aber um es etwas kürzer zu schreiben , es ging nen kurzen Moment ein wenig bergauf...

...dieses Bergauf fällt derzeit zu schnell aber wieder runter😥

Er ist unheimlich tapfer aber es wird leider nicht besser.

Daniel kann sich jetzt so gut wie nicht mehr selbst bewegen , ist auf derart viel Hilfe angebunden und seine Leni ist jetzt an einem Punkt , dass sie einsehen muss , dass sienes nicht mehr alleine schafft und ihm damit nicht geholfen ist.

Ich bin regelmäßig bei beiden und stehe in einem extrem engen Kontakt zu ihnen.

Leni leistete bis dato wirklich unglaubliches um es Daniel so schön wie möglich zu machen , dafür gebührt ihr mein tiefster Respekt.

Allerdings ist jetzt der Zeitpunkt gekommen , an dem ein Umzug zu einem doch wundervollen Ort mit vielen netten Mensch anstand.

Daniel ist seit gestern in einem Hospiz , ich war heute dort und es viel mit das erste mal sehr schwer meine Tränen zu verbergen.

"Wir drei haben eine Abmachung , wir weinen nicht und wir sagen uns nie Danke für selbstverständliche Aktionen"

Aber heute , viel es mit besonders schwer.

Ich kann euch nur eins mit auf den Weg geben und ich bin eigentlich nicht der Typ von Weisheiten und schlauen Sprüchen...

...aber nur eins an euch alle:

Genießt jeden verdammten Tag in vollen Zügen , so lange ihr noch selbstständig dazu in der Lage seid.

Bis die Tage

Liebe Grüsse vom Dicken

IMG-20211009-WA0036.jpg

Siegtal-Jürgen

Danke für Eure Rückmeldung ! Weiterhin viel Kaft Euch allen, Ihr seid wirklich klasse ! 

Ich kenne Euch nicht, aber ich freu mich, dass er so tolle Freunde hat  !! 

P. S : Dein Rat ist angekommen !  :thumbs_up:

Viele herzliche Grüße,

Jürgen

Edited by Siegtal-Jürgen
  • Thanks 1

Tiefsten Dank für euer neuerliches Update und für alles was du für Daniel und seine Frau tust. Es ist schwer zu lesen, wie es ihm inzwischen geht und mir fehlen die Worte um hier etwas sinnvolles beizutragen. Ich ziehe meinen Hut vor euch allen und denke an euch. Alles erdenklich Gute.

• Thanks 1

Seit ich um Daniels Schicksal und um eure großartigen Bemühungen weiß, denke ich immer mal wieder an euch. Es wird mir auch weiterhin in Erinnerung bleiben, was ihr da vorbildliches tut und ich werde bei anderen Gelegenheiten davon erzählen.  Ich bin fest davon überzeugt, dass ihr gemeinsam das Beste aus einer verzweifelten Lage macht. Mehr geht nicht.

Herzliche Grüße an euch alle, besonders an Daniel.

• Thanks 1

Hallmackenreuther

Es ist nicht so Vielen vergönnt, auf ihrem letzten Weg so wunderbar begleitet zu werden, das macht Ihr spitzenmäßig. :respekt:

• Like 1